Hat schon jemand Schreiben mit Solarplexius getönt ? http://www.solarplexius.de/Son…entonung/mini/cooper/2014 Oder hat jemand Erfahrung damit von anderen Autos
MINI Cooper F55 F56 hintere Scheiben tönen - Folie Plexiglasscheibe und andere Lösungen.
-
-
Ach haben die endlich mal was die @tanni4you und ich wir suchen sowas. Ich denke das werde ich mir bestellen. Danke für die Info @MikCooperD
-
Vielen Danke @MikCooperD und @Eddy für die Info, ich denke auch, das ich diese bestellen werde, endlich gibt es was passendes damit die blenderei ein Ende hat
-
Ich finde die auch toll, aber bekommt man das als Laie selbst hin?
-
Das schwierigste wird sein die Scheiben und Folien Staubfrei zu halten, denn Einschlüsse sehen sehr unschön aus.
-
Allerdings sind die Scheiben in allen Fotos und Videos Braun
-
Und für die Heckscheibe F56 gibt es 2 verschiedene ich bin noch nicht dahintergekommen warum? Ach is ja F55 sehe ich gerade.
So gerade bestellt bin mal gespannt. -
Hab mir das mal genau angeschaut und auch ein paar Erfahrungsberichte dazu gelesen.
Da es dünne Plexiglasscheiben sind, ist das wohl sehr einfach zu handhaben und ohne Probleme zu montieren und demontieren.
Nachteil ist aber, dass sie recht dunkel sind und deswegen viele die Scheiben im Winter ausbauen.
-
So gerade bestellt bin mal gespannt.
Eddy. Ich auch. Und zwar auf deinen Bericht darüber.Nachteil ist aber, dass sie recht dunkel sind und deswegen viele die Scheiben im Winter ausbauen.
01goeran. Die sollen ja von innen nach außen nicht so arg dunkel - eher braun - sein.
Geeignet für die Nacht ??? -
Ich bin da auch mal gespannt, vor allem die Scheiben Staubfrei zu bekommen oje. Habe mir auch das Video angeschaut, mal sehen ich denke ein Versuch ist es wert sind ja zum Glück nicht imenz teuer.