JCW Kit Klappenanlage vom Markt genommen!? Alternative? Remus V2?

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Remus Klappenauspuff

@Mr.Salt-JCW hier musst mal hören. Ist aber eine V1 da hört man's es gab z gut was ich meine mit dem rasseln. Oder pfeifen...

• jep, das "Rasseln" kommt von der geschlossenen Klappe. Im Auto aber nicht zu hören bei mir, deshalb stört es mich nicht.
    Die Remus klingt mittlerweile aber noch besser, das Video ist vom Anfang.
    Das Ding ploppt jetzt aber schon 18000 km 8o

• @Mr.Salt-JCW hier musst mal hören. Ist aber eine V1 da hört man's es gab z gut was ich meine mit dem rasseln. Oder pfeifen...

Ja das rasseln ist auf dem Video leicht zu hören.
    Bei der V2 sitzt die Klappe zudem rechts. Also wie @Krabat schon sagte würde mich das auch nicht stören. ;)

• Achso, na dann ist es dir vielleicht nur nicht aufgefallen oder es legt sich nach ein paar tausend Km. Ich denke es ist Luft die sich noch an der klappe vorbei quetscht. Stören tut es überhaupt nicht.

Wäre nur schön wenn ein paar mehr sich dazu äußern ;)