JCW Kit Klappenanlage vom Markt genommen!? Alternative? Remus V2?
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Gewährleistung wird doch von MINI München genehmigt oder eben abgelehnt oder?
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Gewährleistung wird doch von MINI München genehmigt oder eben abgelehnt oder?
Richtig und was bei der gestellten Frage mMn sehr relevant ist...Es wird von Leasing gesprochen, d.h. kein Eigentum.
Rein rechtlich muss der Eigentümer einer Änderung seines Objektes zunächst zustimmen!Wo kein Kläger, da kein ...
Ich habe zwei (von 13) MINI-/BMW-Inzahlungnahmen an Niederlassungen durch geführt, welche erst nach Rückrüstung der AGA abgewinkelt wurden.Wie immer hilft: Reden und dann schriftlich fixieren!
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Wo kein Kläger, da kein ...
Richter
Hätte man nicht besser schreiben können @UnionChuck.
Ich habe meinen 2 Leasing Cooper S mit Maxi Klappenpott und SCC-DS ohne Probleme zurück geben können.
Auch hatte die AG ohne wenn und aber den Umbauten am S zugestimmt. Die hätten mir sogar die Unterlagen für das Landratsamt zugeschickt. -
Kann mir vielleicht einer helfen?... Meine V2 hängt ein wenig schief. Die zweite Gummi Muffe dehnt sich bisschen zu dolle.
Denke es liegt am gewicht. Weiß wer wie ich dem entgegenwirken kann?Hab hier mal ein Bild gesehen wo was drum war, um die Muffe.
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Kann mir vielleicht einer helfen?... Meine V2 hängt ein wenig schief. Die zweite Gummi Muffe dehnt sich bisschen zu dolle.
Denke es liegt am gewicht. Weiß wer wie ich dem entgegenwirken kann?Hab hier mal ein Bild gesehen wo was drum war, um die Muffe.
Hi,
Das war dann wohl der Gummi von Remus für die V1. Brauchst du aber nicht!
Einfach die Schelle vor dem ESD lösen, ESD gerade festhalten und die Schelle wieder anziehen.
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@_Rico_
Nein, da war nichts bei es sind die originalen Muffen dran geblieben. So wie du geschrieben hast, hab ich es gemacht. Aber es fehlen paar mm für die perfekte Positionglaube du hast mich falsch verstanden.
Der Gummi der V1 sieht aus wie der originale nur mit Stahl-Ring drumNein, das kann eigentlich nicht sein. Du musst die Schelle gut lösen, jemand anderes hält deinen ESD in Position und du ziehst dann die Schelle gut fest! Dann sollte er auch gerade hängen und so bleiben
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glaube du hast mich falsch verstanden.Der Gummi der V1 sieht aus wie der originale nur mit Stahl-Ring drum
Nein, das kann eigentlich nicht sein. Du musst die Schelle gut lösen, jemand anderes hält deinen ESD in Position und du ziehst dann die Schelle gut fest! Dann sollte er auch gerade hängen und so bleiben
Danke, dann muss ich da nochmal ran.
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wie klingen eure Anlagen bei geschlossener Klappe? Bei mir ist da noch ein leichtes rasseln. Ich nenne es mal rasseln. Es wurden alle Schellen nach Anleitung angezogen.