... Holzwege sind doch sehr stabil und brechen nicht so leicht ab.
Dann säg ich ihn (den Holzweg) an und sag nochmal: ICH BEHALTE WILLI. Vielleicht bekommt er noch die kleinen roten Bremschen spendiert...
... Holzwege sind doch sehr stabil und brechen nicht so leicht ab.
Dann säg ich ihn (den Holzweg) an und sag nochmal: ICH BEHALTE WILLI. Vielleicht bekommt er noch die kleinen roten Bremschen spendiert...
ICH BEHALTE WILLI. Vielleicht bekommt er noch die kleinen roten Bremschen spendiert...
... und einen 231 PS Motor?
Ich glaube wir sollten mal wieder was zum Thema Klappenauspuff schreiben
Er glaubt mir nicht...
Vielleicht können die Tuner hier im Forum auch etwas zu diesem Thema beitragen. Schließlich verkaufen die die Klappenanlagen. Da gehe ich davon aus, dass sie Bescheid wissen, ob sie diese auch noch nach dem 01.07.2016 an unsere F's schrauben dürfen.
Mein Termin heute wird sicherlich einiges an Licht ins Dunkel bringen. Ich werde darüber, aus sehr guter Quelle, nachher mehr wissen.
Sobald ich genaues habe melde ich mich!
Danke Helmut, das waren 1001 Märchen und ein Beitrag...
Sagt mal @mini3 und @Willi Cooper, was habt Ihr eigentlich für einen Beef am laufen? Will Willi, dass mini3 einen JCW will?
Sobald ich genaues habe melde ich mich!
Ich bibbere und zittere. Schließlich soll mein MINI in 2016 auch eine große Klappe bekommen dürfen...
@confusInk - Grundsätzlich ist son JCW ja auch nun wirklich nicht verkehrt...da Bibi und Willi aber was besonderes sind - Limited Editions sozusagen wird's dazu aber glaub ich nicht kommen, wie Dir @mini3 bestätigen wird.