"von welchem Tuning bei MINI sprichst du denn? Diese Diskussion hier im Forum bringt rein gar nichts. Der sagt dies, der andere sagt das....."
Ich finde das bringt eine Menge das ich habe ganz allgemein gesprochen und derzeit erweiset einige Tuner mit ihren Zankereien im Internet der Branche einen Bärendienst. Ich für meinen Teil würde zu MINI gehen nirgends sonst hin. Der eine sagt dies, der andere das aber eben ÜBER ANDERE.
Was bringt es einem Kunden wenn der Tuner 4711 schlecht ist? Wichtig ist letztenebdes nur das ich mich als Kunde richtig entscheide. Dein oder euer Produkt (euer? ist Torre Sauter gleich mit Gigamot User und der oben gemachten Aussage bzgl verarschen lassen??) wird dadurch kein Deut besser oder schlechter.
Man hört sich viel gute Berichte über euch daher verstehe ich dieses aktuelle vertriebliche Vorgehen nicht! Wenn einer nach Diagramm und Preis entscheidet ist das sein gutes Recht mit allen Konsequenzen. Auch negativ. Belehren kannst und wirst du damit keinen. Das Tuning ist Risiko und das muss jedem klar sein.
Das stimmt allerdings! Ich werde mir über deine Aussagen Gedanken machen! Vielleicht lasse ich mich zu sehr verleiten, über andere
Aufklären zu wollen. Einfach den Kunden seine Erfahrungen machen lassen und gut.