@bernhardsbuero Wieso lässt du die nicht machen? Hab meine auch abgegeben über den Winter und werden im März/ April aussehen wie neu
Felgen MINI F54 JCW bzw. mit Works-Bremse
-
-
@bernhardsbuero Wieso lässt du die nicht machen? Hab meine auch abgegeben über den Winter und werden im März/ April aussehen wie neu
weiss nicht wirklich wer das gut und zu einem fairen Preis machen kann? und es müsste halbwegs schnell gehen weil ich nur den einen Felgensatz hab
-
weiss nicht wirklich wer das gut und zu einem fairen Preis machen kann? und es müsste halbwegs schnell gehen weil ich nur den einen Felgensatz hab
Und ich weiß leider nicht wer es schnell machen kann. Mein Kollege in meinem Umkreis nimmt je nach Beschädigung. Bei leichten sind es glaube ca. 100€ pro Felge, bei eher heftigen 150€ wenn ich mich recht erinnere (glanzgedrehte). Ich würde mal googlen, was es bei dir im Umkreis so gibt und ob es jemanden gibt. Auf jeden Fall ist es günstiger, als eine neue oder einen neuen Satz zu kaufen.
-
wo kommst du denn her?
in düsseldorf gibts eine firma die so geschichten perfekt erledigt, und aucb noch schnell -
wo kommst du denn her?in düsseldorf gibts eine firma die so geschichten perfekt erledigt, und aucb noch schnell
könnest Du die Firma mal weitergeben, gerne auch als PN
Danke Dir ..
VG
Thomas -
Firma Lackzauber
einfach dem link folgen -
wo kommst du denn her?in düsseldorf gibts eine firma die so geschichten perfekt erledigt, und aucb noch schnell
Laut Nummernschild aus Österreich
-
Chucky101
Hat das Thema aus dem Forum Reifen & Felgen nach Fahrwerk & Bremsen verschoben.