Respect, von den Bildern her eine super geile Sache, da wirkt selbst die JCW Bremse wieder klein. Erzähl' uns bitte sobald wie möglich vom Fahren damit - und dann ist live guggen Pflicht. Bis bald.
lg robojr
Respect, von den Bildern her eine super geile Sache, da wirkt selbst die JCW Bremse wieder klein. Erzähl' uns bitte sobald wie möglich vom Fahren damit - und dann ist live guggen Pflicht. Bis bald.
lg robojr
Also mir gefällt es! Ich hätte ein wenig Angst, dass zu wenig Gummi da ist, wenn man mal einen Bordstein hoch möchte oder zu schnell über eine kleinere Kante fährt, aber optisch absolut top!
me too
Sieht aber sehr sehr gut aus ..!
ich finds sehr nice aber für mich wäre es nicht wirklich alltagstauglich und ich will die reifen nicht montieren
Hallo liebe Clubman JCW Fahrer,
von AEZ gibt's auch 'ne schöne Felge in 18" und 19" jeweils in gunmetal/polished oder graphite matt.
Zitat AEZ: "Das neue genehmigungsfreie Multispeichentalent. Genehmigungsfrei, „Made in Germany“"
Hier zu finden: AEZ Leichtmetallräder
Sieht in 18" gunmetal frontpoliert z.B. so aus:
JCW.JPG
So, vorgestern kamen jetzt endlich mal neue Alu‘s drauf. Brock B38 in 8x19 et52 mit 11mm Distanzscheiben.
Der TÜV Beamte war wohl anfangs nicht gerade amused.
Lies sich aber dann am Ende vom Tag überreden dem ganzen seinem Stempel zu geben
Der Vordere Abstand zum Bremssattel gefiel ihm nicht. Zudem (Hatte BamBam ja schon letztes Jahr per Federn Tiefer legen lassen) bestand er auf
a) Federwegbegrenzern hinten
oder
b) wegschnibbeln am Kunststoff im Radhaus.
Ich entschied mich für die Begrenzer
Stehen ihm sehr gut und zur Bremse ist doch genug Platz.
Da geht es bei Hatch und Co deutlich enger zu.
Sieht man vielleicht schlecht auf dem Bild, aber zwischen Bremssattel und Speiche sind an der engsten Stelle 2mm Luft. Also da ist wirklich nicht mehr viel
So, nach langem Warten sind auch meine Sommerräder drauf. Der erste Satz der je auf einem F54 Clubman montiert wurde
MB Design LV1.1, 8.5x19 ET45
Matt schwarzer Stern, matt brushed Lippe
Passt perfekt über die Bremsen.
wow das sieht echt gut aus und nimmt dein „kleinen“ jcw sattel echt fein auf
passt da überhaupt noch Schmutz zwischen Felge und Bremse?