Die habe ich auch drin
Felgen MINI F54 JCW bzw. mit Works-Bremse
-
-
Team Dynamics Pro Race 1.2 in 7,5x17 Zoll dazu 225/45 R17 Reifen
Passt locker über die Bremse und TÜV Gutachten wird gerade erstellt für den JCW.
-
Hab jetzt für den Winter die Enkei Yamato in 8x18 ET45 mit 225/40/18 non-RFT Reifen drauf.
Das Fahren damit ist um Welten besser als mit den Original 19" + RFT Reifen! Bin mir jetzt schwer am überlegen ob ich auf den Sommer nicht zu 18" Felgen greifen soll... -
Wechsel eher von RFT zu nonRFT.
-
Wechsel eher von RFT zu nonRFT.
Das sowieso. Werde sicher neue Felgen kaufen inkl. non-RFT Reifen, aber bin mir jetzt nicht sicher ob ich doch grad auf 18" wechseln soll. Rein von der Performance her wären die 18" sicher besser, optisch eher 19"...
-
Stehe vor der sich wirklich schwierig gestaltenden Frage, welche Felgen es denn für den Sommer werden sollen. Gibt es inzwischen aktuelle Entwicklungen was 19 Zöller für den JCW angeht? Irgendwie komme ich nicht wirklich voran. Es heißt zwar immer dass die Hersteller an aktuellen Gutachten arbeiten, aber so richtige Ergebnisse fehlen irgendwie. Wie schaut es aus? Gibt es endlich was neues?
-
Gerade mal in einem Felgen Konfigurator rumgespielt. Denke ich habe meine Felgen gefunden - sofern sie auf den JCW passen. Kurzer Link zu dem Hersteller, ggfs. hat ja jemand eine Meinung dazu ob sie passen könnten?! @Logan5 Optisch bin ich mal ziemlich angetan. Aufgrund des KW Fahrwerks muss ich eh mit der Nummer über den TÜV.
http://motec-wheels.de/de/felg…lor=High%20Gloss%20Silber
Sollten in Matt Schwarz sein. Überlege sogar 20 Zöller mit 235er Reifen zu nehmen. Wie ist eure Meinung? -
Gibt es da rechte und linke Felgen?
Ich find das schöner, wenn die Richtung der Speichen auf beiden Seiten gleich ist.
-
Keine Ahnung. Ist einfach nur schnell im Felgen Konfigurator gemacht worden. Will ich doch hoffen dass es linke und rechte gibt. Werde Montag da anrufen und schauen ob die Felgen überhaupt auf den JCW passen. Der Typ da hatte bereits andere Motec Felgen auf nen F54 JCW montiert. Der brachte mich erst auf die Idee mit den Felgen.
-
Aber gerade nochmal paar Bilder gegoogelt. Sieht eher nicht so aus mit den rechten und linken Felgen.