Es ist doch einfach...
MINI nach 01.03. produziert --> Produktmassnahmen finden Anwendung.
MINI F55 F56 F57 Produktmaßnahmen: Ab Produktion März 2016
- JCWonly
- Geschlossen
-
-
Heute müsste es ja die vollständige List aller Änderungen geben.
Soweit mir bisher bekannt, gibt es neue Farben für den Hatch (melting silver) und für den Countryman (ein neues blau).
Desweitereb werden die Pakete aufgewertet. Chili enthält jetzt auch die LED-Scheinwerfer.
-
Ja, wie sieht's denn nun aus mit den Produktmaßnahmen, Insider vor!
Und ich frage nicht aus Langeweile... -
Zum Pepper-Paket gehören nun wohl auch die 15" Heli Spoke und das Sportlenkrad...
-
Richtig @Zintenquirkel, nicht nur das
Die Änderungen sind umfangreich, sehr umfangreich,
a) aus Kostengründen aber b) vielmehr um die F5x Modelle aneinander anzugleichen.Es wird daher Änderungen in allen (!) Ausstattungspaketen geben, sprich
Salt, Pepper und Chili-Paket werden teurer (in Einzelfällen auch günstiger),
aber im Gegenzug bzgl. Umfang aufgewertet. Nur ein Beispiel:
LED-SW/-NSW werden in das Chili-Paket aufgenommen werden ab 03/2016.Außerdem:
Einführung Ausstattungspaket John Cooper Works Chili für F55, F56 und F57Die Details bei Bedarf bitte ab nächster Woche bei Euren Ansprechpartnern vor Ort erfragen.
Die neuen Preislisten kommen voraussichtlich in KW9/10.Gruß Oli
Wie geschrieben, mMn zu umfangreich und je nach Konfig viel zu individuell.
Die Preislisten werden Aufschluss geben...Bis dahin würde ich als Interessent das offene Gespräch mit den Verkäufern suchen, die Eure Konfig am besten kennen.
-
Falls es jemanden interessiert.
Es gibt keine Änderung der MINI ONE Motoren. Es bleibt beim F55/56/57 beim B38A12U0.
Das bedeutet 1,2l 3 Zylinder 75kw 180Nm.
Der Clubman hat weiterhin den B38A15U0 mit 1,5l
-
Danke!
Gruß
Lars -
Electric Blue nicht mehr beim Works? Na dann ist mir die Entscheidung endgültig abgenommen Ich liebe den S bis ans Lebensende
-
Ist die aktuelle Preisliste mittlerweile verfügbar?
Ich bin insofern betroffen, weil ich wissen möchte, ob man beim JCW ab sofort optional auch einen schwarzen Ring um das Center-Display bekommen kann ohne Aufpreis, statt den Ring mit der JCW-Kriegsbemalung.
Dann frag ich meinen freundlichen, ob er den an meinem JCW noch tauschen würde...
-