MINI F55 F56 F57 Produktmaßnahmen: Ab Produktion März 2016


  • Wenigstens ein kleinen Tip auf was man achten sollte? ^^:0010::saint::saint::saint:

  • @Bosch911 einen Mini kaufen :D Klimaautomatik und Scheibenheizung sind für mich quasi must Haves sehr zu empfehlen driftet jetzt aber in eine kaufberatung ab :) sonst würde ich den Händler fragen ob er die entsprechenden Sa aufs alte Modell bauen könnte. Sonst gibt es mit der zeit bestimmt hier Anleitungen zum Rückbau, wie bei dem Geheimfach.

    One D, Bj 2015, 199.000km

    Dahin gleiten, das kann er einfach...

  • Wenigstens ein kleinen Tip auf was man achten sollte? ^^:0010::saint::saint::saint:


    Nicht falsch verstehen, aber alle Infos sind intern und ich bin dankbar, wenn wir überhaupt etwas erfahren ;)
    Ich werde die Kontakte nicht bis aufs Blut reizen und mir alle > 20 Seiten telefonisch durchgeben lassen o.Ä. :whistling:
    Auch möchte ich nicht, dass irgendwer eine aufn Deckel bekommt...


    Die Änderungen sind umfangreich, sehr umfangreich,
    a) aus Kostengründen aber b) vielmehr um die F5x Modelle aneinander anzugleichen.


    Es wird daher Änderungen in allen (!) Ausstattungspaketen geben, sprich
    Salt, Pepper und Chili-Paket werden teurer (in Einzelfällen auch günstiger),
    aber im Gegenzug bzgl. Umfang aufgewertet. Nur ein Beispiel:
    LED-SW/-NSW werden in das Chili-Paket aufgenommen werden ab 03/2016.


    Außerdem:
    Einführung Ausstattungspaket John Cooper Works Chili für F55, F56 und F57 :thumbsup:


    Die Details bei Bedarf bitte ab nächster Woche bei Euren Ansprechpartnern vor Ort erfragen.
    Die neuen Preislisten kommen voraussichtlich in KW9/10.


    Gruß Oli

  • Das find ich mal richtig gut. Hab ich beim Clubman deswegen auch gewählt, da es alles das enthält was ich gern wollte.


    Was hat Dich das beim Clubbi gekostet? :D


    Ich habe es mir nicht aufgeschrieben,
    aber ich glaube beim Hatch sind es rund EUR 5.000,00 bis knapp über 6k Aufpreis, je nach Motorisierung.

  • geld spielt keine rolex :6413:

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:


  • Noch so lange warten um davon zu profitieren ;( Dennoch danke sehr für den Appetitanreger ;)