MINI F55 F56 F57 Produktmaßnahmen: Ab Produktion März 2016

  • Ich finde es schade dass das Abblenden des Beifahrerspiegel entfällt. Also ich möchte diesen Komfort nicht mehr missen. :)
    Mein erstes Auto hatte weder eine Klimaanlage noch Sitzheizung, dennoch möchte ich am liebsten kein Auto mehr ohne. Wobei die Klimaanlage bei dem Wiederverkaufswert eine große Rolle spielt.

    Geht mir mit den Spiegeln auch so.
    In unserem ersten BMW hatten wir den abblendenden Innenspiegel und den fand ich so gut, dass wir beim Zweiten direkt auch die Aussenspiegel mitgenommen haben. Seit dem mag ich nicht mehr ohne.


    Wie es mit einem Entfall auf der Beifahrerseite ausschaut, dass beurteile ich erst, wenn ich es mal selbst getestet habe.

  • Etwas Neues bzgl. F55/F56: So wie es ausschaut,
    wird wohl Melting Silver (bekannt vom F54 Clubman) das Iced Chocolate ersetzen.


    Wenn denn die ganzen Dinge wirklich so kommen, wie angedacht :thumbup:
    Mitte Januar werden wir es wohl fix erfahren...

  • Bin heute den Clubman in MS gefahren , steht dem clubby zwar , wirkt aber sehr beliebig in Natura . Aber natürlich reine Geschmacksache ^^

  • Geil :D Jetzt wird sogar die Auswahl von zusätzlichen Farben negativ gesehen :0016: Das ist doch totale Geschmackssache. Das Silber finde ich jetzt auch nicht so berühmt also nicht der Favorit aber das Burgundy ist schon auf dem Clubman nur so lala ;)


    Zusätzliches ist prinzipiell gut. Muss es ja nicht wählen :0006:

  • Geil :D Jetzt wird sogar die Auswahl von zusätzlichen Farben negativ gesehen :0016: Das ist doch totale Geschmackssache. Das Silber finde ich jetzt auch nicht so berühmt also nicht der Favorit aber das Burgundy ist schon auf dem Clubman nur so lala ;)


    Zusätzliches ist prinzipiell gut. Muss es ja nicht wählen :0006:

    :huh: Gegen ZUSÄTZLICH hätte ich gar nichts einzuwenden

    Bezeichne mich nicht als Bartträger,
    ich schneide mir nur keine Gesichtsglatze ;-{)}