Bestimmt borsteinautomatik oder das Einklappen des Spiegelgehäuses. Was sonst das abblenden eher nicht
MINI F55 F56 F57 Produktmaßnahmen: Ab Produktion März 2016
- JCWonly
- Geschlossen
-
-
und wieder was vernünftiges was es evtl.nicht mehr geben wird (Schade) auf dieses Detail habe ich mich gefreut (wenn es wirklich rausfällt) hoffe bei meinem wird es weiterhin vorhanden sein.....
Micha
-
@Der Anwalt
Wann wird Dein MINI denn produziert?
Wenn etwas eingespart wird - da oben sind nur Spekulationen von den Beiden zu lesen - so betrifft es die Produktion ab 01. März 2016.------
Ich sollte die Information in jedem Fall noch heute bekommen, nur Geduld
Aber bitte nicht hyperventilieren , wie so manch Einer vor einem JahrDiese Maßnahmen sind ganz normal, wenn auch nicht schön.
Jeder Hersteller tut es, nur wenige sprechen so offen darüber! -
Wann genau Produziert wird weiß ich noch nicht hat (leider) noch Zeit bestellt usw am 20.11.2015 Zulassung Anfang Mai 2016
Micha
Habe Außenspiegelpaket 0313 bzw 0430 (Mini Clubman)
Vermute das erst im März/April 2016 losgelegt wird den der Händler stellt ihn sicherlich nicht Monate lang im Voraus sich ins Haus -
@Der Anwalt frage doch mal nach Ob der Wagen schon im Werk bestellt wurde. Dann sollte sich das schnell klären lassen Warten auf den F54? Statuscodes und Ihre Bedeutung (Clubman-Edition)...
-
Mail ist da. Ich bin noch unterwegs, daher erst daheim komplett...
Der Spaß ist ernst @JCWonly und @Herr_von_JCW:Vorab die modellübergreifende Info für F55, F56, F57
(betrifft MINI Hatch, F54 Clubman wird nicht genannt):
Bei Auswahl der SA 430 Innen-und Außenspiegel, automatisch abblendend, entfällt der Umfang automatisch abblendender Außenspiegel auf der Beifahrerseite. Auf der Fahrerseite bleibt der bisherige Umfang (autom. abblendend) bestehen.Wie gesagt vorssichtlich (finale Info Mitte Januar 2016) und ab Produktion 03/2016.
Und wie immer, ohne Gewähr. Sprecht mit Euren Verkäufern
Bitte sachlich, nur damit hat man Aussicht auf ErfolgDer Rest folgt, wenn ich daheim bin (ist auf den 1. Blick aber nix dramatisches)...
-
Aha na dann werde ich am Montag mal bei meinem Händler/Verkäufer auftauchen und versch.Punkte durchsprechen ob es den F54 betrifft oder nicht (mal sehen was er weiß)
Habe auch fragen zu den Edelstahlpedalen (welche evtl.fehlen werden) usw da ich bisher (1 Woche vergangen) keinerlei Rückmeldung hatte (meine Frau hatte telefonisch Info bekommen von ihm er meldet sich)Frage zu den Profis ....macht es Sinn das alle Spiegel abblenden und nur der Beifahrerspiegel nicht da kommt ja auch Licht drauf und kann blenden
Micha
P.S. Vielen Dank für die Zeit und Mühen und danke für die Infos
-
Aha na dann werde ich am Montag mal bei meinem Händler/Verkäufer auftauchen und versch.Punkte durchsprechen ob es den F54 betrifft oder nicht (mal sehen was er weiß)
Ich sehe das so das der Clubman ganz anders behandelt wird und nicht relevant ist. Gibt es die Ausstattung SA 430 Innen-und Außenspiegel, automatisch abblendend beim F54?Frage zu den Profis ....macht es Sinn das alle Spiegel abblenden und nur der Beifahrerspiegel nicht da kommt ja auch Licht drauf und kann blenden
Man könnte es schön reden. Links und Innenspiegel kommen überraschende Autos von hinten welche blenden können und rechts hast du normalerweise im Blick da du überholst? Aber ob das der Grund sein kannP.S. Vielen Dank für die Zeit und Mühen und danke für die Infos
Du hast die Möglichkeit unter den Beiträgen den erhobenen Daumen zu drücken und damit Like zu vergeben für bestimmte Infos -
SA 430 gibt es beim F54 Clubman habe ich bestellt und ist auch so in der Auftragsbestätigung
Daumen drücken ...kenne ich habe ich schon ein paarmal gemacht.....wollte aber trotzdem Danke sagen/schreiben
Micha
-
Mich haut es gerade von den Socken Ok der absenkbare und elektrisch klappbare Spiegel bleibt aber der automatisch abblendender Außenspiegel auf der Beifahrerseite blended nicht mehr automatisch ab?
Man könnte es schön reden. Links und Innenspiegel kommen überraschende Autos von hinten welche blenden können und rechts hast du normalerweise im Blick da du überholst?
Ah ja