Wooohaa! So würd ich ihn auch direkt nehmen wollen. Die Hochglanz-Radläufe gefallen mir auch sehr. Frage ist nur, ob das lackiert oder ggfs. auch foliert ist? Des würd sich echt gut an unserem grauen S machen.
Dazu noch die JCW Felgen schwärzen und fertig ist der F54. Ggfs. noch Fahrwerk rein/tiefer legen...hmm...ich muss mir da mal ne Ideenliste basteln.
MINI F54 Clubman - Black Line Rahmen Scheinwerfer/Rückleuchten
-
-
Ja der hat was.
Boch ein paar dezente farbliche Detailundtiefer, unbedingt tiefer und dann ist er .Yes, sir.
-
Frage ist nur, ob das lackiert oder ggfs. auch foliert ist?
Dani vom @Cardesign-Hamburg hatte bei sich mal foliert. Sie selber sagt glaube ich, dass es nicht so leicht ist an den Plastikteilen mit den Folien. Außerdem ist dort jede Menge Vorarbeit notwendig, wodurch der Rückbau an den Kunststoffteilen kein Vorteil mehr ist.
Bei den Bildern würde ich jetzt davon ausgehen, dass es lackiert ist. Sieht "zu sauber" aus, ohne die Foliererbranche abwerten zu wollen. Aber Kunststoff ist halt so eine Sache für sich.
-
-
Dani vom @Cardesign-Hamburg hatte bei sich mal foliert. Sie selber sagt glaube ich, dass es nicht so leicht ist an den Plastikteilen mit den Folien. Außerdem ist dort jede Menge Vorarbeit notwendig, wodurch der Rückbau an den Kunststoffteilen kein Vorteil mehr ist.
Bei den Bildern würde ich jetzt davon ausgehen, dass es lackiert ist. Sieht "zu sauber" aus, ohne die Foliererbranche abwerten zu wollen. Aber Kunststoff ist halt so eine Sache für sich.Richtig, ich hatte das bei meinem MINI mal getestet und das Ergebnis hat mich nicht vom Hocker gehauen. Man hat die Struktur der Kunststoffteile doch relativ deutlich gesehen (trotz 2-facher Folierung). Auch die Haltbarkeit stellt ein Problem da. Folie sollte man am Besten nur auf lackierte Flächen oder auch Chromteile kleben, da hält sie jedenfalls
-
Der kommt sogar bei mir aus der Nähe und ich habe ihn noch nicht in freier Wildbahn gesehen
Richtig schön.
p.s. Ist der Besitzer auch hier im forum unterwegs ?
-
Hab ihn schon gefragt, ob er nicht hier mitmachen will, aber bisher keine Rückmeldung.
-
Weist du wo der lackiere ist ? (Welxher ort)
-
Leider hat er mir auch die Info nicht gegeben.
-
Eben bei Aliexpress farbige Ringe für die Scheinwerfer und Rückleuchten gefunden:
Brand-New-ABS-Material-UV-Protected-Blue-Color-Style-Head-Rear-Lamp-Cover-For-Mini-cooper.jpg
https://www.aliexpress.com/ite…3a-47f8-9706-a173dfcee6a8
Find ich gar nicht mal schlecht, da wieder entfernbar.