@mini-f56-driver dann sind Kratzer vorprogrammiert.
ACHTUNG: Kauf JCW Zubehörfelgen und Einsatz auf John Cooper Works VORSICHT
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Auf jeden Fall muß man beim Reifenwechsel beim Händler wie ein Fuchs aufpassen!
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Hi Mini-f56-driver
ist das die OS Superturismo LM 8x18 von der Du sprachst?
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Was haltet ihr davon?
Hab ich mal bei Facebook gesehen. Sieht auf den ersten Blick interessant aus.
Aber ob das beim Problem hier hilft?
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Hi Mini-f56-driver
ist das die OS Superturismo LM 8x18 von der Du sprachst?Ja genau sind die OZ LM
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Was haltet ihr davon?
Hab ich mal bei Facebook gesehen. Sieht auf den ersten Blick interessant aus.
Aber ob das beim Problem hier hilft?
Ne du wäre nix für mich.
Finde ohne Felgenschutz sehen Felgen Optisch viel schöner aus. Meine Conti haben zum Glück nur eine kleine Kante außen. -
Schaut auch ein bisschen nach Bastelei aus. Ist auch nix für mich.
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Ist doch kein Riesenproblem?Unser Track Spokes lager ich auf ein Felgenbaum.
Heute habe ich endlich mal die Sommerfelgen gewaxt und auf die Felgenbaum gelagert.rps20170219_001322.jpgrps20170219_001356.jpg
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Jetzt erst auf dem Felgenbaum? Ist ja schon fast Zeit sie wieder zu montieren.
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So siehts wohl aus, weil sie über den Kotflüge/Ratkasten rausragt
Ich dachte, daß der Radkasten nur die Lauffläche vom Reifen abdecken muss... nicht eine eventuelle Wölbung der Felge.
Zumindest sehe ich immer wieder Autos, wo die Felge definitiv raus steht. Bei manchen ist es sogar nur eine Zierkappe und die steht raus.