Hier geht es um den F56 Hatch JCW bzw die JCW Zubehör Felge und nicht um den F54 Clubman
Verlinkt doch den F54 Works Erlkönig und hier dann weiter Vollgas mit dem Hatch
Hier geht es um den F56 Hatch JCW bzw die JCW Zubehör Felge und nicht um den F54 Clubman
Verlinkt doch den F54 Works Erlkönig und hier dann weiter Vollgas mit dem Hatch
Eigenartig !
Ich hab mal beim Leebmann im webshop geschaut.
Ich selber fahre einen Cooper S, hätte jedoch gerne die Cup Spoke 2-Tone 563 - 18" Felgen bis zum Sommer besorgt.
Im shop haben die den selben Preis. Auch die gleiche Artikelnummer.
Bei den Track Spokes ebenso. Keine Unterscheidung zwischen JCW und CS
Naja, bis zum Sommer dauert es ja noch mal sehn was ich noch raus bekomm´
@bomue86 Du musst die Cupe Spoke 563 bestellen:
http://www.leebmann24.de/bmw-e…2007&grafikid=365260&vin=
Die ist nicht so ausgeformt wie die 509, welche für Fahrzeuge mit der Works-Bremse gemacht ist.
Die 563 hat die Teilenummer: 36116858900
und die 509 die Teilenummer: 36116855115
So viel Platz hat man beim S, mit der für den JCW "gedachten" Felge...
...und hier zur Ansicht der Unterschied zwischen der JCW und der " nicht" JCW Cup Spoke 18 Zoll Felge . Auf den Ersten Blick von Vorne kaum zu unterscheiden , nur von der Seite sieht man den Unterschied .
Nicht zu übersehen
Interessantes Thema
Gibt es denn schon Lösungen aus dem Zubehör Markt. Ich frag nur, weil der Winter ja irgendwann kommt und ich noch schicke Winteralus holen möchte.
Auf welche Größe muss ich achten, oder kann man das so pauschal nicht sagen? Muss ich auf die Form/Wölbung der Speichen achten?
Gibt es denn schon Lösungen aus dem Zubehör Markt.
Schau einmal dort:
MINI F56 JCW - mögliche Felgenkombinationen
Hier in diesem Thread geht es um scheinbar identische Felgen/Räder,
welche erst beim 2. Hinsehen eine deutliche Differenz aufzeigen.
Ich möchte mir ein Cabrio JCW bestellen und dort die 18" Cone Spoke weiß im Sommer fahren. Für mich die schönste Felge für Mini überhaupt.
Geht das mit Spurverbreiterungen?
Im Winter dann die 18" Cone Spoke 2 tone. Kann man da dann die Spurverbreiterungen drinn lassen?
Kriegt man das eingetragen?