Jay, ich seh nix.
Keine Visioflex, sondern Bügelwischer
-
-
Moment, ich drehe die dämlichen Dinger noch.
-
-
So, gedreht. Siehe Seite 1.
-
Sehr schön, auf dem zweiten Bild sieht man diese Art Klammern, mit denen der Gummi gehalten wird. Also kein Visoflex.
-
Oh man, endlich weiß ich, was mich schon die ganze Zeit stört
Nicht Visoflex (kenne ich von Leica), sondern Visioflex heißen die Teile
Hier auch mit Bilder der Verpackung
http://www.autozeitung.de/auto…t-scheibenwischer-im-test -
Man kann dich sicher die Visioflex entsprechend anbringen oder? Wenn der erste Winter rum ist und man entsprechend saubere Scheiben möchte wechselt man halt auf das Produkt das man bevorzugt. Das ist doch kein Problem und kein Kaufentscheidungskriterium.
-
Hi, sicher kann man da problemlos die Blätter wechseln. War nur überrascht, dass man wieder auf das "alte" System zurück gegangen ist.
-
So lange die Scheibenwischersysteme das größte Problem sind brauchen wir uns keine Gedanken machen
-
Ich versteh es auch nicht... was spricht dafür wieder auf Bügelscheibenwischer zu wechseln und diese aufwendig zu verkleiden und nicht bei den Visioflexscheibenwischer zu bleiben?
Mir ist das übrigens auch bei anderen Modellen anderer Hersteller auch aufgefallen... durch die Verkleidung sieht dies auf den ersten Blick auch wie Visioflex aus... sind aber Bügel drunter...
hätte sofort bei meinem R57 die Bügel gegen Visioflex gewechselt und war richtig happy, dass meiner einer der ersten mit Visioflex war (sind übrigens auch die Wischerarme anders, als mit Bügel serienmässig).