... und das ist gut Vielleicht tut es tatsächlich eine lackierte/folierte Hutze oder Spiegelkappen?
Ausgeliefert: Cooper S Black Chrome
-
-
Denkt an meinen Entwurf... innen den Farbakzent in Rot.
-
Der müsste doch auch bald kommen oder?
Da würden mich Bilder interessieren, da ich auch Black&Chrom bestellt habe. -
leider erst mitte juni, da bis da der geleaste cooper d noch läuft.
bestellt hab ich ja schon im dezember.
die zeit vergeht einfach niiiiiicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
leider erst mitte juni, ...
die zeit vergeht einfach niiiiiicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*nicknick*
Der schwarze Blitz schaut hervorragend aus, sowie er dasteht und flitzt ...... Analog zum JCW GP nur seitliche silberne Folierungen längs am Dach, so wie @Logan5 , nur silber oder MW statt Farbe, oder auch in rein dünne Fäden in Rot kannst Du Dir nicht vorstellen?
-
Ich habs ja oben schon geschrieben. Für mich persönlich gibts leider noch zu wenig bzw. die falschen Auswahlmöglichkeiten im Konfigurator.
Farbakzente hab ich laaaange überlegt, aber zu dem Chrome finde ich passt einfach nix.Hauptproblem waren dabei die Felgen. Ich finde, die Felgen machen einen Großteil der gesamten Optik des Autos aus. Die einzigen die mir gefallen sind eben diese Tantacle Spoke.
Eigentlich wollte ich 18zöller, aber für mich beide pfui. Die Victory Spoke in schwarz würde ich schick finden, aber 16zöller am Cooper S, pfuipfuipfui....
Das Auto ist also an die Felgen angepasst.^^ -
Ja, mit Chrom ist es schwierig. Da die Felgen silber sind, könnte man aber auch einen silberen Streifen machen.Wär meiner schwarz, hätte ich ihn so gemacht:
-
Dazu die JCW-Felgen.
[Blockierte Grafik: http://www.speedheads.de/auto/news/bilder/bild-15649-1024x0.jpg]
-
Neuer Status: Ausgeliefert
-
Glückwunsch, heute? Sehr gut