Endlich war es so weit, nach 2 Wochen Verzögerung (geplant war der 16.) konnt ich ihn heute abholen.
Die erste Tankfüllung ist schon fast durch
Ausgeliefert: Cooper S Black Chrome
-
-
Respekt, schaut sehr edel aus. Gefällt mir!
-
Sauber, gefällt mir. Auf HUD und ChromInterieur könnte ich allerdings verzichten
In der Aussenansicht passt das Chrom dagegen sehr gut. -
Mir gefällt er gut... Bestellen!
-
Gefällt mir ebenfalls.
-
Mir auch!
-
Schwarz geht immer. Genehmigt!
-
-
Midnight Black kommt edel, mein Cooper ist ja Astroblack ( ein fast schwarzes Dunkelblaumetallic ).
Bei dieser Farbwahl werden zudem die schwarzen Kunststoffblenden des Radhaus gut integriert,
fast sogut, als wären sie in Wagenfarbe.
Chromline Exterieur hätte ich aber beim F56 Cooper S wegen der beiden Chrom-Lufteinlässe nicht gewählt,
der Heckklappengriff wäre beim S dann wohl Schwarz, was bei Midnight Black sowieso gut rüber kommt.Grüße
-
Wenn du wüsstest wie mich das eigentlich selbst ärgert...aber es GIBT JA NIX!
Wieviele Stunden ich schon am Konfigurator verbracht habe und alles Mögliche an Farbkombinationen ausprobiert hab....aber für mich ist rein gar nichts dabei.
Wo sind die schönen weißen oder schwarzen Felgen, mehr Farbauswahl für´s Interieur, Sitze, Farbige Spiegel, Side Scuttles, Rückspiegel, ....
Nix womit ich dezente optische Reize setzen kann, und nix womit ich ne schöne Farbkomibination von Außen zu Innenbereich machen kann.
Ich hatte schon schönere bunte Minis und egal wie ich im Konfigurator spiele...kommt nix farbiges dabei raus was mir gefällt mit dem F56
Bleibts halt bei nem schlichten schwarz.