@Chucky die 150 € waren der Aufpreis beim letzten Mal auf ein S3 mini..., ich weiss nicht wirklich wie das mit Taschengeld, Großeltern so klappt... und warum man alle 4 oder wie Jay schreibt 5 Monate ein Upgrade braucht... aber gut... Zurück von den Smartphones zur Konfiguration. :-).

Meine Ziel konfiguration
-
-
Natürlich nicht und das war logischerweise nicht meine Intuition, schließlich sind wir hier in einem Forum. Ich möchte @Kisa71 nur bestätigen, dass es auch andere User gibt die eben nicht auf volle Hütte stehen.
Ein Motor ist eben der Hauptbestandteil eines Autos und für mich das wichtigste Teil.
-
Natürlich nicht und das war logischerweise nicht meine Intuition, schließlich sind wir hier in einem Forum. Ich möchte @Kisa71 nur bestätigen, dass es auch andere User gibt die eben nicht auf volle Hütte stehen.
Finde ich super @Nik Nur so macht der Austausch Sinn
Wobei hier bisher alle Äußerungen weit entfernt von der "vollen" Hütte sind... -
Das Chromdingsbums würd ich auch rausschmeißen und mindestens die Weißen Blinkleuchten wählen. Gelb geht in meinen Augen absolut nicht, nicht mal am Volcanic.
-
Ich habe im Konfigurator noch mal gecheckt: Chrompaket Innen kann man echt weglassen, das bringt nichts, für viel Geld!
Dachhimmel Antrachit aber.. das bring optisch ganz viel, weil weniger schwarz/beige-Übergänge, z.B. beim Schiebedach!
Also meine Empfehlung: so lassen, Chrom raus, Schwatte Dachhimmel drin, glücklich sein! Blips hinten kann man immer noch mal reinbasteln
-
Die weißen Blinkleuchten sehe ich auch als Muss an. Das sieht in Gelb echt bescheiden aus.
Zur "Ehrenrettung" Deiner Kinder: Was heute das Smartphone ist, war früher der Walkman. Damit wurde auch nicht nur Musik gehört, sondern es war ein Abgrenzungsinstrument zu anderen und auch - ob man es nun gut findet oder nicht - ein Statussymbol.
-
Gestern morgen beim Einkaufen stand neben uns ein recht gut ausgestatteter Cooper und selbst Mic, dem sowas normalerweise ja total egal ist, meinte, dass die gelben Blinker ja gar nicht schön ausschauen würden und er froh sei, die weißen Blinker zu haben...
-
Vielen Dank für das zahlreiche Feedback... und sehr schön, dass Ihr an das "ausrüsten" denkt. Meine Familie (mein Mann ausgenommen) meint eher "was willst Du mit einem solchen Auto?" .... unpraktisch...
"Denk daran Du musst einen kleinsten noch einige Jahre fahren" - Ups der wird 14 und träumt längst von Mofas... Fahrdienst hatte ich in den letzten Jahren genug, gerade vom Fussballverein --- als ich in einem anderen Thread schrieb "im Sommer zeige ich Euch die schönsten Plätze in Lippe - meinte ich nicht Fußballplätze!"
Also nochmal vielen Dank fürs schnelle Feedback und ich habe ja noch die Option - bei Begutachtung des Vorführers die eine oder andere Option zu ändern.
@jeb vielen besonderen Dank für den Hinweis auf Chrom. In der Tat - Chromtüröffer, Chromringe an den Instrumenten und am Schalthebel sind Serie... was soll das Chrompaket wirklich bringen.
Schönen Sonntag bis heute Abend
Kisa. -
Gerne Kisa, sehr angenehmer Austausch
Schönen Sonntag