Hey @weinimike.
Gratulation zu diesem MINI.
Farbe ist einfach nur noch Klasse.
Viel Spaß mit Deinem MINI.
Hey @weinimike.
Gratulation zu diesem MINI.
Farbe ist einfach nur noch Klasse.
Viel Spaß mit Deinem MINI.
Das ist beim nächsten MINI eines meinerTop-3-Farben.
Mir gefällt sie auch super gut.
Und wie gefällt dir der "S"? So vom fahren her?
also mir gefällt der MINI in vielen Farben, und Kombination. Aber bei der Bestellung hab ich wirklich nicht lange überlegt
Bin wirklich begeistert, Und muss sagen dass er sich meiner Meinung nach besser fährt als der Cooper. Warum? Das Getriebe ist nicht mehr so schwammig, schön direkt und wie bei den BMWs. Standardfahrwerk ist schön hart, aber nicht übertrieben und Lenkung in mid sehr angenehm und in Sport einfach schön direkt. Ja der Motor ist einfach eine Wucht, natürlich erst einfahren und alles, aber der hängt am Gas und dreht (bis 4000) so schön. Was ist am besten? Wenn man vom Gas geht (in Sport)
Natürlich hatte ich mit dem Cooper viel Freude, aber der Cooper S toppt die Freude seeeeeeehr
Ausführlichen Bericht schreibe ich noch. Werde ihn jetzt bei dem schönen Wetter gleich wieder rauslassen, Bilder folgen
Gratulation und viel Spaß mit dem tollen MINI Cooper S
auch ich wünsche dir viel Spaß mit dem Cooper S. Fahre seit November einen weißenS
Herzlichen Glückwunsch zum richtig tollen MINI!!!
Viel Spaß weiterhin und allseits gute Fahrt!
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
Dankeschön an alle
Gerade zuhause angekommen, 4 Stunden nur rumgefahren und Spezln mitgenommen. Der MINI ist einfach unbeschreiblich