Hallo Ihr Lieben da draußen an Euren Bildschirmen,
kurze Frage - und vorab - ich bekomme IHN erst ende März -
Wo befindet sich der ( die ) USB-Anschlüsse beim JCW ?
Hallo Ihr Lieben da draußen an Euren Bildschirmen,
kurze Frage - und vorab - ich bekomme IHN erst ende März -
Wo befindet sich der ( die ) USB-Anschlüsse beim JCW ?
USB-Schnittstelle vorn in der Mittelkonsole.png
Quelle:
MINI Anleitung
Hallo Harley- danke - kann es sein dass es noch einen zweiten im Handschuhfach gibt ???
Soweit ich weiß ist beim Countryman im Handschuhfach noch ein Anschluss
Im Handschuhfach ist keiner.
Also lange rede - kurzer sinn - es gibt nur den in der Mittelkonsole !!!
Welche möglichkeiten hab ich denn noch als Musikspeichermedium ausser das Smartphone-
Hatte bei allen Berichten hier immer das Gefühl, dass eigentlich Mini Connect und somit auch Blue-Tooth etc. eigentlich nur mit dem I-Phone richtig funtsen.
USB Stick funktioniert auch.
Solange du das Phone als Datenspeicher per USB nutzt, gibt es keinen Unterschied zwischen iPhone und Android.
Bei Streamingdiensten und alles was eine App voraussetzt, sieht es allerdings anders aus.
Cheers
ALumni
Ja - habe es hier im Forum schon mit Interesse verfolgt - und ehrlich gesagt auch etwas überrascht dass solche Unterschiede gemacht werden.
Es wird ja wohl täglich darauf gewartet dass sich was tut - aber dies wohl schon seit längerer Zeit - schade
Nun aber noch mal also Musik speichern auf USB-Stick - oder halt über USB-Kabelverbindung ans Smartphone...sonst gibt´s keine Möglichkeit - zumal es ja nicht mal mehr den guten alten CD-Player gibt...
Ich habe mal ein USB-Stick mit mein favoriete Musik im Mittenkonsole gesteckt und danach war die Musik automatisch auf der interne Harddisk gespeichert. Frag mich nicht wie aber es ist so.
aha - das wollt ich wissen - also gibts noch einen internen speicher - aber wie du da drauf gekommen bist - null ahnung
Japp, allerdings nur beim grossen Navi. Visual Boost hat leider keine Möglichkeit Musik auf der Platte zu speichern.