Schön, auch ein Mädchenauto meiner wird ähnlich aussehen, s.links! Nur er wird schwarze Spiegelkappen und malt braune Sitze haben. Mir sahen die hellen zu empfindlich aus.. viel Freude wünsche ich dir damit! Toll konfiguriert
Mopsmobils Cabrio - Das Warten ist zu Ende...
-
-
Ich habe auch weiße Ledersitze bestellt, mich würde dann male deine Erfahrung mit Reinigung / Pflege hierüber interessieren. Welche Mittel nimmst du, ist es sinnvoll bei längeren Fahrten etwas auf die Sitzfläche zu legen?
-
@Marti_Min_Cab schau mal hier:
Lederreinigung und -pflege -
Kleines Update:
Der Wagen geht zurück.
Der Mini ist undicht. Bis lang keine Lösung gefunden beim "Freundlichen"
Die Entscheidung fällt mir schwer, aber es ist das einzig richtige. -
Oh jeh, das ist nicht schön. Tut mir leid für Dich.
Könnte das vielleicht ein ähnliches Problem sein wie bei @MiniJeck? Wasser läuft aus Leseleuchten bei nagelneuem JCW
-
Bohhh übel mir ist aber auch gleich der Gedanke mit den Leseleuchten gekommen (da ging doch das Verdeck nicht ganz zu) evtl.gibt es noch eine Lösung.
Nimmst du dann einen Neuen MINI oder wie gehts weiter.Micha
-
sieht aus als wärst du nicht spritsparend genug gefahren und das Wasser aus dem Fischglas geschwappt
Wirklich sehr, sehr schade. Tut mir leid für dich, hast dich doch so auf den Kleinen gefreut Die haben tatsächlich schon alles versucht und jetzt ist der einzige Weg die Rückabwicklung? Und die Ursache ist nicht die gleiche wie beim verlinkten Thema? Vielleicht sollten sich die beiden Werkstätten mal kurzschließen.
Und was nun? MINI erst mal erledigt?
-
Ach du jeeee, schöner Mist! Konnte die Stelle nicht lokalisiert werden? Hoffe, meiner wird dicht sein Hier liest man Dinge, über die man vorher garnicht nachgedacht hat
-
Das tut mir leid @Mopsmobil
Wie geht's jetzt weiter? -
Es deuted alles darauf hin, dass es wirklich der gleiche Mist ist wie bei mir!? Seit dem Werkstattbesuch ist bei mir alles "DICHT"! Vielleicht gibst Du der Werkstatt mal den Tip wenn die selbst nicht drauf kommen?!
Wasser läuft aus Leseleuchten bei nagelneuem JCW
MINI ist halt nicht BMW (obwohl unter gleichem AG-Dach)! Die Qualität steht in keiner Relation zu den absolut überzogenen Preisen! Hier werden Billigteile aus überwiegend dem "nahen Osten" zu Premium zusammen gebastelt. Nach 14 Jahren und jede Menge Murks liebt man diese Karren (oder eben nicht)! Mit Vernunft hat das nix mehr zu tun!