In Frankfurt standen heute 4 in der Auslieferungshalle, welche die Tage in die Wildbahn kommen.
Eines davon sogar in den Nachbarort.
In Frankfurt standen heute 4 in der Auslieferungshalle, welche die Tage in die Wildbahn kommen.
Eines davon sogar in den Nachbarort.
Wir müssen etwas aufpassen!
Das hier ist @Mopsmobils Fahrzeugthread
Besser hier weiter machen:
Warten auf den F57? Statuscodes und Ihre Bedeutung (Cabrio-Edition)...
Am Wochenende soll es angeblich 20°C aufwärts geben, da will ich dann mal aber endlich die Oben-ohne-Fotos sehen
Geschlecht und Name fehlt übrigens noch immer Oder wird es jetzt offiziell auf "Mopsmobil" getauft?
Kommst du vor lauter Freude nicht mehr aus dem Auto?
Lass uns doch mal ein paar Fotos zukommen: Offen und mal einen Überblick innen. Das Wetter sollte doch aktuell passen ...
D A N K E !
Alles anzeigen
Kommst du vor lauter Freude nicht mehr aus dem Auto?
Lass uns doch mal ein paar Fotos zukommen: Offen und mal einen Überblick innen. Das Wetter sollte doch aktuell passen ...
D A N K E !
genau, wir wollen Fotos - und wir quengeln solange bis wir bekommen, was wir wollen
Tatsächlich ist das Wetter jetzt nicht so toll hier. Heute Regen und gestern auch
Soooo... heute ist das Wetter zwar nicht so toll aber vor paar Tagen gut genug um oben ohne zu fahren und das natürlich festzuhalten mit der Kamera! Ich muss sagen ich bin so begeistert dass ich wirklich nicht dazu komme Fotos zu machen, entweder Sitz ich im Auto oder am Fenster und bewunder ihn heute präsentiert er sich der forumsgemeinde oben ohne... uh la la Natürlich ist es eine Geschmacksfrage mit dem Pepper White und dem Satellite Grey, mir gefällts nach wie vor sehr gut und das ist das wichtigste! Allerdings hatte das Leder nach 2 Wochen dauernutzung schon erste Jeansflecken bessere Fotos vom Interieur folgen @Iceman Sorry fürs Wartenlassen und danke für die Geduld
mir gefällts nach wie vor sehr gut
Da bin ich voll und ganz bei dir.
Allerdings hatte das Leder nach 2 Wochen dauernutzung schon erste Jeansflecken
Einmal mit nem Reiniger drüber und gut ist. Bei regelmäßiger Benutzung des MINIs sind das keine 5 Minuten Zeitinvestition alle 4 Wochen.
sehr schön, da möchte man doch am liebsten in den Bildschirm springen und eine Runde drehen
War zwar schon mal Thema, aber mit den Spiegelkappen muss was passieren. Schwarzes Verdeck, schwarze Felgen, ... die schreien doch geradezu nach Schwarz
Tolle Bilder,
Auch die Kombination aussen weiss -schwarz sieht schoen aus.
Da macht es nix, dass das Dach nur in schwarz zu ordern ist
Wenn Du fragen hast; wie halt ich die Innenausstattung (Sitze/Tueren) sauber dann kannst Du unseren Profi (@ F55-WW14) fragen. Er hat ja jetzt Erfahrung genug gesammelt und kann mit sicherheit Tipps geben.
Oder Du bringst den Cabrio zu Ihm, lass Ihm ein kleines Stueck im Cabrio fahren, unter der Bedienung das er den Cabrio von aussen und drinnen putzt
Die hellen Türen gefallen mir sonst gar nicht, aber in der Kombination schaut das echt gut aus.