Dann Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt nach erfolgreicher Abholung!
Das nit dem kann ich gut verstehen. So ein MINI und PW ist schon
.
Dann Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt nach erfolgreicher Abholung!
Das nit dem kann ich gut verstehen. So ein MINI und PW ist schon
.
Ich komme erst jetzt dazu Bilder zu posten, wär am liebsten gar nicht ausgestiegen
Musst Du doch nicht, Smartphone und aus dem MINI posten
Allzeit gute Fahrt, mit diesem tollen MINI...
Danke euch allen oben ohne Fotos gibt es bis jetzt noch keine, dafür war es heute leider zu kalt. Ich muss sagen ich bin positiv überrascht, die ganzen negativen Bewertungen aufgrund der hinteren Sicht kann ich nicht bestätigen, ich finde es überschaubar und ausreichend
Hier mal der anfangskm-Stand
Die ersten 100 sind schon geknackt
Der Tank war zur Übergabe randvoll
dann kann ich länger Sonne tanken
2km, echt süss!
Mal schauen wieviel Pebbles haben wird.
Heute Nacht hat es bei uns leider geregnet Das Verdeck ist klitschnass, ich hoffe es passiert nichts
Das wird schon dicht sein, keine Sorge und falls doch ist es besser wenn es jetzt passiert als in 2 Jahren.
Werde es heute mal mit dem Cabrio Pflege Set von MINI imprägnieren...
Letztendlich bin ich froh, dass ich das H&K Soundsystem geordert habe und die LEDs sind echt klasse! Kann ich jedem nur ans Herz legen, der noch am überlegen ist
Die LEDs sind ihr Geld wirklich wert.
Beim H&K ist es Geschmackssache und kann man aus meiner Sicht am ehesten auf die Streichliste setzten, vorallem wenn man den S fährt.
Bin aber sehr gespannt, wie es auf mich in Pebbles wirken wird.
Heute Nacht hat es bei uns leider geregnet
Das Verdeck ist klitschnass, ich hoffe es passiert nichts
Heute Morgen auf dem Weg ins Büro dachte ich auch, super Wetter. Da wird das neue Cabrio gleich mal auf Dichtigkeit getestet und ordentlich eingesaut
Aber jetzt wird es wirklich dringend mit einem Namen, obwohl eigtl. ist es ja tatsächlich das Mopsmobil
Letztendlich bin ich froh, dass ich das H&K Soundsystem geordert habe und die LEDs sind echt klasse!Kann ich jedem nur ans Herz legen, der noch am überlegen ist
Da hat das Forum doch wieder super beraten
Glückwunsch zum neuen Spaßmobil! Sieht sehr sehr schick aus, die Farbkombi habe ich noch nirgends gesehen.
Wünsche viel und lange anhaltenden Spaß damit .