Was gibt es denn dort für ein Problem? oO
Siehe --> Auslieferungssperre MINI F57 Cabrio - Probleme mit Heckscheibe - Auslieferungsstop HEA
Was gibt es denn dort für ein Problem? oO
Siehe --> Auslieferungssperre MINI F57 Cabrio - Probleme mit Heckscheibe - Auslieferungsstop HEA
Es geht voran in Born! Nur noch 33 Cabrios bis meins vom Band rollt die Vorfreude steigt von Tag zu Tag mehr und langsam bin ich echt aufgeregt Vorallem hoffe ich aber, dass mein Cabrio kein Problem mit der Heckscheibe haben wird....
Da jetzt eine Lösung da ist, wird das Thema bei jetzt gebauten kein Problem mehr sein.
Von meiner Verkäuferin habe ich bislang keine Info erhalten, weder dass es Probleme mit der Heckscheibe gibt noch dass mein Mini von den Produktmaßnahmen betroffen ist. Ohne dieses Forum wäre ich nur halb so schlau.
Und würdest Dir nur halb soviel Sorgen machen.
Das Anpassungen am Band direkt einfliessen ist normal. Von den wenigsten bekommen wir da überhaupt was mit.
Vorallem hoffe ich aber, dass mein Cabrio kein Problem mit der Heckscheibe haben wird....
Wir drücken ganz fest die Daumen!!!
Aktueller Stand:
5 Cabrios vor meinem
Das Problem mit der Heckscheibe ist gelöst.
Zu, also heute oder Morgen... SamstagsMINI hört sich auch gut an.
Die Geburt könnte jederzeit stattfinden, allerdings hat mein Baby noch keinen Namen hihihi