Gratuliere.
Bin gespannt auf die Bilder.
Toi, toi, toi mit der Wartezeit.
Gratuliere.
Bin gespannt auf die Bilder.
Toi, toi, toi mit der Wartezeit.
Nur noch 8-10 Wochen Ich werde euch mit Bildern überfluten
Nur noch 8-10 Wochen Ich werde euch mit Bildern überfluten
wir bitten darum
Auch das Datum der Anlieferung bitte. Die AHG Baden-Baden hat im Flyer stehen, dass sie das neue Cabrio ab 04.03. hätten. Vielleicht steht deins ab da auch schon in KA
Am 18. Januar weiß ich mehr Ich halte euch auf dem laufenden.. Hoffentlich kriege ich ihn Anfang März..
Schickes Auto.
Für die Wartezeit gibt es ja hier das passende Wartezimmer.
Am 18. Januar weiß ich mehr Ich halte euch auf dem laufenden.. Hoffentlich kriege ich ihn Anfang März..
Wie sieht es denn jetzt aus mit dem "mehr"? Wir wollen Infos, hopp, hopp
Keine erfreulichen Nachrichten die ich gerne mitteilen wollen würde....bis jetzt keine VIN bekommen oder sonst irgendein Status Update, letzte Woche hatte ich angerufen da war die Verkäuferin krank und keiner wusste wie lang... Ich werde diese Woche mal wieder anrufen da bis März nicht mehr lang ist...
Das ist ja blöd. Kann da nicht auch ein anderer Verkäufer mal schauen? Muss doch weiter gehen, wenn ein Verkäufer krank ist.
Heute erneut probiert und sie ist wieder zurück Laut ihrer Aussage soll das Cabrio Mitte März geliefert werden Aber die meiste Zeit ist ja schon überbrückt
Heute erneut probiert und sie ist wieder zurück Laut ihrer Aussage soll das Cabrio Mitte März geliefert werden Aber die meiste Zeit ist ja schon überbrückt
Nah ja, es lohnt sich doch zu warten. Bekommst ein schicken Cabrio