Ja, das Wasser läuft bei mir auch aus den Leseleuchten. Naja, ich warte jetzt auf die Werkstatt, die sich bei mir melden wollte. Die Sitze, sowie die Ablagefächer unter der Konsole sind auch mit Wasser gefüllt. Das Aufwischtuch liegt nun immer zu meiner rechten Hand, da es jederzeit wieder reinregnen könnte. Echt ärgerlich sowas, und das nach 2 1/2 Monaten.
Mopsmobils Cabrio - Das Warten ist zu Ende...
-
-
Dann scheint es doch die gleiche Ursache zu sein wie bei mir! Schau dir doch mal an ob das Dach nicht korrekt vorn aufliegt?! Es ist nur ein winziger Spalt!
Halt doch deiner Werkstatt mal die evtl. Lösung unter die Nase: Endlagenschalter justieren!
Wie gesagt: Bei mir und dem MINI "alles dicht"!
-
-
Au waia... Wünsche dir nur das beste @'Moosmobil'!!!
-
Wenn es das gleiche Problem ist, ist eine Lösung sicher greifbar und dann gibt es sicher noch ein trockenes Ende.
-
-
Wo ist die Qualitaetskontrolle ??
@hansnl1 und @Mopsmobil
Alle Auto's werden auf Dichtheit geprüft am Ende der Produktion !!
Am Angang hat Mopsmobil's Auto anscheinend auch keine Lekkage gehabt. Vielleicht hat sich da etwas versetzt oder so.Tut mir sehr leid für dich Mopsmobil !!
Leider passieren solche Sachen manchmal. Immer Schade wenn es gerade dein Auto betrifft !!Aber .... wäre doch zu blöd wenn der Dealer das nicht lokalisieren könnte. Und wenn es richtig schwierig wird kann er sich doch in Verbindung mit AQ in München setzen und um einen Ratschlag oder Unterstützung fragen.
Bin mir sehr sicher das so etwas zu lösen ist. Wasser Eintritt ist manchmal schwierig zu lokalisieren aber es muss immer klappen !!Grz. Jos.
-
Kleines Update:
Der Mini ist seit gestern beim freundlichen und ich kann ihn voraussichtlich Mittwoch abholen. Zum überbrücken gab es ein Mini Cooper Cabrio.
-
Kleines Update:
Der Mini ist seit gestern beim freundlichen und ich kann ihn voraussichtlich Mittwoch abholen. Zum überbrücken gab es ein Mini Cooper Cabrio.
Na also, vll. wird doch noch alles gut
Cooper reicht vorerst auch, wäre es ja auch fast bei dir geworden, vor dem Upgrade auf S
-
Drück dir die Daumen, das Alles gut wird.