Ser's
Also irgendwie hab ich da gerade nen Denkfehler. Ich war gerade das erste Mal mit dem F54 SD tanken. 46,12 L. Laut diverser Seiten, unter anderem auch MINI.de, passen 48 L rein. Demzufolge wären ja nur noch 1,88 L im System gewesen und ich war NICHT auf Reserve? Mag sein, dass ich vom F11 etwas andere Grenzen gewöhnt bin aber 1,88 L find ich schon etwas eng?
Tankinhalt Clubman SD/S
-
-
Das ist merkwürdig. Ausgleichsbehälter vielleicht randvoll getankt?
Hm, Reserve sollte definitiv deutlich mehr sein als 1,88l -
Na gut, nach dem ersten Klicken hab ich nochmal nachgedrückt und es passten dann nochmal gut 0,8 L rein. Es verwirrt mich dennoch gerade etwas.
-
Also mit meinem F55 Cooper bin ich auf Reserve, da passen locker noch 5 Liter in den insgesamt nur 40 Liter Tank... Denke eigentlich nicht, dass das beim Clubbi anders sein soll.
-
Steck mal das Handy an und nutze Connect. Da müsstest Du recht gut sehen, was drin ist.
-
Danke für den Tipp, Göran!
Scheinbar hab ich wahnsinnig knapp vor der Reserve den Tank, samt Ausgleich randvoll betankt.
-
Gern. Da haste aber wirklich echt viel reingelassen.
-
Diese App zeigt das Übertankte auch an? Also voll + x?
-
Ja die greift die Werte der Sensoren ab. Also wird das angezeigt, was drin ist, auch wenn es mehr ist.
-
Der Sensor kann eine Überfüllung anzeigen (wohin geht die Überfüllung eigentlich genau?)