Mein erster F56 - Mini JCW
-
-
Nein.
Habe noch gar nichts gehört, seit er dort ist.
Ich werde am 19. Februar mal hinfahren und vor Ort schauen, wie er so auseinandergebaut aussieht -
Bist Du sicher, am 19 statt 09 Februar?
Sieht Sauber und Lecker aus
-
Ja, ich meinte tatsächlich den 19. Februar.
Die Bilder hat mir Marc auch gemailt.
Am Donnerstag nächster Woche geht es los -
Ja, ich meinte tatsächlich den 19. Februar.
Die Bilder hat mir Marc auch gemailt.
Am Donnerstag nächster Woche geht es losAlso, ist ja dein 'Spiel".
Bin gespannt auf neue Bilder im Thread Individual.
Schreib bitte dann mal/auch in diesem Thread wie dein Haendler dies fand zB. fand er es oké oder ging es muehsam.Gruss Marc von mir/uns.
-
ich fürchte, so wird mein JCW zwischendurch auch aussehen Wahrscheinlich hast du die Bilder von meinem JCW vor mir
Äh, nein.
Das ist mein X4.
Der war eine Woche vor crazyblacks JCW bei cools. Bei der Abholung war Deiner dann schon in Arbeit, die Inneneinrichtung wurde gerade ausgebaut. Das war übrigens der Moment, an dem ich erstmals darüber nachdachte, einen Mini zu kaufen. Und jetzt warte ich auf meinen F57er JCW und freue mich wie Bolle.
Stell doch mal aktuelle Bilder ein. Marc hatte erzählt, was Ihr vorhabt. Bin gespannt, wie es fertig aussieht. -
@Marcus_ ja, das hatte @hansnl1 geschrieben, dass es ein X4 ist. War ja nur als Beispiel gedacht, wie mein JCW zwischendurch aussehen wird. Man sieht auch, dass es kein Mini ist.
Mein Fahrzeug ist immer noch dort. Es wird eventuell Ende dieser Woche fertig.
Es ist halt sehr viel Arbeit. Wir haben das Ganze noch etwas optimiert, als ich dort war.
Bilder sind in dem anderen fred, den Hans verlinkt hat.
Wenn er fertig ist, werde ich hier auch welche einstellen. -
Pfui, der Hans
Der X4 ist Wunderschon geworden, schoene Bilder!
@crazyblack, wir in Europa (DE/NL/BE/GB) warten noch auf deine Bilder
Note: Ein Vorteil habt Ihr schon; er ist Sachverstaendiger von BMW-Mini (NL) Also wenn was los ist, E-mail mit Bilder genuegt .
Die Antwort bekommt man schnell/sehr schnell!