Noch weniger Rot? Gab es wirklich noch das Chromeline Exterieur? Man, du bist ja echt sooooo Anti.
Kaufberatung MINI JCW - John Cooper Works für den Baba aller Babas
- UnionChuck
- Geschlossen
-
-
Görans Farbe?
Ich hatte in Richtung CR/Black gepushed,
rate bei dieser Wahl von SA aber zu PW/Black. -
Noch weniger Rot? Gab es wirklich noch das Chromeline Exterieur? Man, du bist ja echt sooooo Anti.
1.) gibt nicht gab
und 2.) niemals mehr Chrom, müsstest Du eigentlich wissen -
Deswegen ja das Fragezeichen... Aber mehr Rot gab es außen ja jetzt schon nicht.
Nach dieser Info und deinem Kleinen Denkanstoß weiß ich glaube ich worauf du hinaus willst. Und...
That will bei the hell version of Elli.
-
Stichwort: Sitze
Wenn er komplett meinen Vorschlag umsetzt, schicke ich ne Pulle Wein oder Sekt! -
-
Sag uns dann gleich die Farbe von Görans Clubman dazu, damit wir auch beraten können
So sieht´s mal aus.
-
Und? Fest gemacht?
Stichwort: Sitze
Wenn er komplett meinen Vorschlag umsetzt, schicke ich ne Pulle Wein oder Sekt!
Stell schon mal kalt -
Brauchen tut so was wie ein Wörks wirklich niemand.
Doch JCW und brauchen ist genau so nicht zusammengehörend wie dauerhaft unter 5.0 Liter mit so einer Kiste zu fahren.JCW ist für mich gleichbedeutend wie Spaß beim fahren, ohne Ende.
Wobei Spaß nicht automatisch schnell heißtMan braucht gar keinen MINI aber haben will man ihn. Spaß kann man mit jedem MINI haben und das ist das tolle daran
-
Sorry, dauert noch, mini.de
"ENTSCHULDIGUNG. DAS IST EIN SERVERFEHLER. Da ist was schiefgegangen. Bitte besuchen Sie uns später wieder."Dann räume ich jetzt erst einmal die Bude auf