Kaufberatung MINI JCW - John Cooper Works für den Baba aller Babas

• Eben weil es der größte Posten ist,

Der größte Posten sind mir Abstand die Sitze. :) Das Poeblem beim DA?! Es sind zwar knapp 1000 Euro, aber das reicht nicht um unter die 40k zu kommen. Da muss man tatsächlich immer noch etwas anderes Opfern. Die restlichen opferungswürdigen Posten reichen dann jedoch nicht, außer man würde das H&K noch mit raus schleudern. Und aus der Position beide raus zu werfen würde ich *sch..* finden. :/ Dann doch lieber die Sitze opfern und mit beidem, auf immee noch sehr sehr guten Sitzen meinen Spaß haben. :thumbsup:

• Ihr zerbrecht euch hier den Kopf über die Konfiguration von jemanden, dessen Neigung, Vorlieben, Anforderungen und Gegebenheiten ihr nicht kennt.

Sicherlich ist der TE dem einen oder anderen hier näher bekannt, aber bringt das wirklich was?

Letztendlich kann doch jeder nur seinen Standpunkt und seine Meinung zu den verschiedenen Ausstattungen hier vertreten, was der TE dann letztendlich daraus macht wird bis dahin sein Geheimnis bleiben, vorallem, wenn er sich nicht dazu melden will.

Ist mir auch klar, dass hier gerne und viel über den Mini diskutiert werden soll, aber was bringt das in dem Fall?

• TE fragt doch was wir alle emphelen? So dann geben wir unser Meinung. Vor allem derjenige die selbst schon ein F Serie Mini bestellt haben können vielleicht gegründete Tips geben ein Option weg zu lassen oder bestimmt zu bestellen.
    TE entscheidet natürlich schliesslich selbst wie er sein Mini bestellt.

So waren wir ein bisschen durcheinander von die vielen Möglichkeiten und dachte ich PDC vorne woll ich nicht weil ist verbunden mit teuren Abstandsradar die wir nicht wollen.
    Später nach Lieferung nochmal geschaut und dahinten gekommen dass ich falsch war und mit etwa 300Euro extra auch PDC vorne dabei könnte sein statt nür PDC hinten die wir jetzt haben.

• Und was genau bringen deine ständigen Einwände? Es gibt nur einen der schlechte Laune macht, DU :!: Wenn man deinen Thread dazu sieht ist das der Witz des Jahres. Mini Ja - Mini Nein, benötige Entscheidungshilfe und ja ich habe was dazu geschrieben: Ordnung ist wichtig im Forum!

• Und was genau bringen deine ständigen Einwände? Es gibt nur einen der schlechte Laune macht, DU :!: Wenn man deinen Thread dazu sieht ist das der Witz des Jahres. Mini Ja - Mini Nein, benötige Entscheidungshilfe und ja ich habe was dazu geschrieben: Ordnung ist wichtig im Forum!

Ich mache doch keine schlechte Laune? Ich weiß nicht, was dich aufregt. Ich finde nur, dass diese Diskusion dem TE nicht viel bringt. Mehr will ich damit nicht aussagen und das wird ja noch erlaubt sein.

• Zurück zum Thema. @Herr_von_JCW und @sworks ihr könnt die PN sicher nutzen :)

Der größte Posten sind mir Abstand die Sitze. :) Das Poeblem beim DA?! Es sind zwar knapp 1000 Euro, aber das reicht nicht um unter die 40k zu kommen. Da muss man tatsächlich immer noch etwas anderes Opfern. Die restlichen opferungswürdigen Posten reichen dann jedoch nicht, außer man würde das H&K noch mit raus schleudern. Und aus der Position beide raus zu werfen würde ich *sch..* finden. :/ Dann doch lieber die Sitze opfern und mit beidem, auf immee noch sehr sehr guten Sitzen meinen Spaß haben. :thumbsup:

Die Sitze sind in jedem Fall die Position die das Problem am smartesten lösen lassen. Aber die Sitze sind schon verdammt geil.

• Ich finde nur, dass diese Diskusion dem TE nicht viel bringt. Mehr will ich damit nicht aussagen und das wird ja noch erlaubt sein.

Klar ist das dir erlaubt :) Ist ja ein freies Land das Internet :D Aber durch 5 maliges Wiederholen wird das nicht besser und es ist allen klar das du nichts Beitrag kannst oder willst. Obs etwas und wie viel bringt muß @UnionChuck entscheiden.

@UnionChuck Ich stand vor einer ähnlichen Entscheidung und wollte sogar mit Überführung und Zulassung unter der Grenze von 40.000 Euro bleiben. Ich habe hin und her gerechnet und probiert. Heraus gekommen ist --- Romans MINI JCW in Pepper White --- eine Budgeterhöhung :0010:
    Die Entscheidung liegt bei dir aber ich verstehe deinen Gedankengang nur zu gut. Die Leute hier geben viel nützlichen Input um den Listenpreis zu drücken und wenn ich müsste: Ich würde entweder das Wiredpaket oder wahrscheinlicher die Sitze und damit das Chilipaket weglassen.

• Aber die Sitze sind schon verdammt geil.

Da geb ich Dir recht. Die sind einfach nur :love: Daher, drin lassen !!!!!!
    Wenn es nicht so sch.... teuer wäre, hätte ich die Jack nachträglich noch verpasst.