Kaufberatung MINI JCW - John Cooper Works für den Baba aller Babas

• Servus! =)

Gute Wahl!

ich würde folgendes rausnehmen:

1.) Runflat Reifen
    2.) Sonnenschutzverglasung
    3.) HK
    4.) DAB
    5.)Aktive Geschwindigkeitsregelung

Glasdach war für mich ein no go, weil das Dach dann in der Höhe näher zu einem kommt, und bei 2m Größe der Platz enorm eingeschränkt wird!

Gruß

• Weil wir gerne Cabrio fahren wollten wir auch das Glassdach aber bei Probefahrt fanden wir wann das Glassdach offen ist, egal weit oder nür ein bisschen, es viel Lärm macht in Vergleich mit das Dach offen bei unser Cabrio.
    Beim Glasdach ist ein ganz andere Luftstrom als bei ein Cabrio.
    Die 1000Euro(Holland) haben wir dann gespart und jetzt ist das Dach schön ganz rot.

• Wenn schon Luft ins Auto dann richtig, also nackten JCW nehmen und mit den gesparten 10k einen gebrauchten offenen Zweisitzer kaufen - kann ich nur empfehlen ^^

This 2 litre turbo charged engine: When you get it working, it sings for you - it really does :rolleyes:

• Ich würde Glasdach rausnehmen und HK. Weil ich persönlich beides nicht brauche.

Glasdach hatte ich mal in meinem E90 und das war im Jahr vielleicht 5-10 Mal offen. HK brauche ich nicht, weil ich eh nur Radio höre und die Qualität des VB-Radios für meine Ohren gut genug ist. Das Audi Sound System meines ex-A1 war nicht besser.

Driving Assistant wäre dann Ausstattung Nr.3, die ich weglassen würde, wenn ich über dem gesetzten Budget wäre. Ich denke, wenn man es noch nie hatte wird man es nicht vermissen, anders sieht es vielleicht aus, wenn man an das elektronische Helferlein gewöhnt ist.

Aber so wie ich den TS kenne, macht er eh was er will :D Und die Entscheidung ist längst getroffen...

LG Brazzo

Meiner: MCS Midnight Black Metallic, geboren am Dienstag, den 2. Juni 2015 in Oxford