Perfekt!
Genau das ist es, was Olli hören will, eben ganz speziell auf die von ihm gezeigte Konfiguration.
Perfekt!
Genau das ist es, was Olli hören will, eben ganz speziell auf die von ihm gezeigte Konfiguration.
Das ist schwer für mich, jemanden von Dingen abzuraten, die gerade für mich wichtig sind. Weil alles das, war er in Frage stellt, habe ich ja unbedingt gewollt, sonst hätte ich auch das eine oder andere Kreuz weggelassen.
Ich würde als erstes allen optischen Schnikschnak weglassen und als letztes alles das, was mir das Fahren angenehmer macht.
So ist @sworks
Meiner Ansicht nach ist mit eine der Intentionen von @UnionChuck zu erfahren, auf was "Fans" des Autos an ehesten verzichten können und das kommt hier meiner Ansicht nach sehr gut rüber und da das Ganze unbefangen erfolgen sollte, ist es auch gut, dass er nicht dazwischen geht und seine Richtung vorgibt.
Aufgrund der ganzen Diskussionen und Vorschläge, bin ich echt sehr gespannt, wie er sich entscheiden wird und freue mich auf die Abholung.
seh ich sehr ähnlich, ein meinung bildet man sich am besten wenn man anderen beim diskutieren zusieht/hört. pro/contra anhören, darüber nachdenken und schon gehts voran mit der eigenen meinung
so und meine noch(mal) dazu: ledersitze werden überbewertet
Noch einmal ein ganz anderer Ansatz: Sicherheit! Das rückt die Geschichte evtl in eine ganz andere Richtung.
Alles anzeigenSonderausstattung:
02TB Sport-Automatic Getriebe Steptronic
0258 Bereifung mit Notlaufeigenschaften
0383 Dach und Spiegelkappen in schwarz
0402 Panorama Glasdach
0420 Sonnenschutzverglasung
0473 Armauflage vorn
0494 Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
05AS Driving Assistant
05A4 LED-Scheinwerfer mit Abbiegelicht
0507 Park Distance Control (PDC) hinten
0541 Aktive Geschwindigkeitsregelung
06NM MINI Connected
06NT MINI Connected XL
0654 DAB-Tuner
0674 HiFi Lautsprechersystem harman/kardon
07L5 Ausstattungspaket 'Wired'
06NE ... (07L5) Handyvorbereitung Bluetooth mit USB-Audio-Schnittstelle
0609 ... (07L5) Navigationssystem Professional
07Y2 Ausstattungspaket Chili
02HY .A.(07Y2) 17" LM Räder JCW Track Spoke schwarz
04V9 ... (07Y2) MINI Excitement Paket
0423 ... (07Y2) Fußmatten in Velours
0493 ... (07Y2) Ablagenpaket
0521 ... (07Y2) Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
0534 ... (07Y2) Klimaautomatik
0550 ... (07Y2) Bordcomputer
0563 ... (07Y2) Lichtpaket
Was sollte man nicht streichen? Also die umgekehrte Reihenfolge
1.) 05AS Driving Assistant
2.) 0541 Aktive Geschwindigkeitsregelung
3.) 05A4 LED-Scheinwerfer mit Abbiegelicht
4.) 0420 Sonnenschutzverglasung
5.) 07Y2 Ausstattungspaket Chili
6.) 0654 DAB-Tuner
7.) 0674 HiFi Lautsprechersystem harman/kardon
harman/kardon und DAB bringen nur die Hälfte der Einsparung. Ich würde dazu das Panoramadach in die Überlegung nehmen und wenn das absolut nicht streichbar sein sollte, bleibt nur das Ausstattungspaket Chili oder Teile von dem Paket. Bald wird aufgelöst Auf jeden Fall ist der Driving Assistant unterschätzt.
Das ist das Schöne daran Der MINI funktioniert wenn er alle Sonderausstattungen nehmen würde, aber auch genauso gut könnte er alle weg lassen Weniger Komfort oder Spaß im alltäglichen Einsatz, aber funktionieren tut es auch.
@UnionChuck
Grüble noch 2-3 Tage und dann lass die Sitze und damit das Chilipaket weg
Ganz klar : Glasdach weg und kleines navi rein !
Ich denke ja, zumindest ausreichend. Wenn ich das HUD nicht ausfahre wird mir die "Verkehrszeichengeschichte" im Display hinter dem Lenkrad angezeigt.
Ich denke ja, zumindest ausreichend. Wenn ich das HUD nicht ausfahre wird mir die "Verkehrszeichengeschichte" im Display hinter dem Lenkrad angezeigt.
Das hast du missverstanden @JCWonly ist der Meinung das er @UnionChuck durchschaut hat. Wenn Du den Link folgst siehst Du warum Ich bin mir da nicht sicher.
YEEEAAH Ich habe die Lösung im Forum gefunden. Der Driving Assistent. War das ein Rätsel? Wir sollten finden wo du sagst was wegfallen kann, bei deiner Bestellung?
Dann bin ich jetzt gespannt wo du die restlichen Kröten bis zur 40k einsparst. :whislting: Zusätzlich schließt das eine, dass andere gar nicht aus. Die Sitze waren in der Aufzählung gar nicht erwähnt.