MINI F54 Clubman - JCW Pedalauflagen

• Ich würde es, wenn es wichtig ist, verbindlich mit in die Bestellung aufnehmen lassen :0005:
    Im Notfall muss es eben nachgerüstet werden, falls es ein Fehler in der Preisliste sein sollte.

Ich denke, wenn man da mit offenen Karten spielt, ist es allemal besser, als am Tag der Auslieferung mit einem Scheiss-Gefühl nach Hause zu fahren...

• email an meinen verkäufer is schon raus!
    er will sich montag drum kümmern, ob und wie und sowieso

Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

• Jeder wie er will, aber darf ich nach dem Sinn fragen ?
    Technisch im Sinne von mehr Grip gibt es keinen Unterschied und optisch sehe ich die Dinger doch nur beim Einsteigen und beim Staubsaugen. Welchen Sinn machen n die Dinger denn ?
    Cheers
    ALumni

• Ist zu 80% bei mir ne optische Sache.

Hab sie mir im 3er auch eingebaut, da dort schon die Fusstütze vorhanden war.

Für mich wertet es den Fussraum deutlich auf und ist damit nicht mehr so ein dunkles Loch und die Pedale vom MINI können sich durchaus sehen lassen.

• Hmm wenn ich das lese komme ich ins Grübeln habe auch das gr.Paket -07KP John Cooper Works Chili Paket- bestellt und da soll wenn ich das hier so Richtig Lese
    keine Edelstahl Pedale usw dabei sein- wie das denn 8o und in der Preisliste vom Juni 2015 und November 2015 sind sie aber dabei ?(
    Oh wenn die wirklich nicht dabei sein sollten ...wird mein Händler bzw Verkäufer mit mir zu tun bekommen (im guten wie im bösen) solche Überraschungen mag ich nicht.

Micha

Habe am Mittwoch mir einen Clubman mit dem 07KP Paket angeschaut (und dachte noch die Pedale ...also ohne Edelstahl sehen <X aus) so gerade nochmal die Fotos welche ich gemacht hatte angeschaut ....und ja hat KEINE....gerade meinen Verkäufer angeschrieben mit bitte um Stellungnahme zum Thema :whistling:

Da benötige ich ja dann auch keine Fussraumbeleuchtung wenn es so <X aussieht (meine Meinung)

2 Mal editiert, zuletzt von Der Anwalt ()

• Hat schon jemand der betroffenen etwas Neues in Erfahrung bringen können (mein VK weiß seit Montag bescheid und will die Sache klären ...bis heute leider noch keine Info)
    Auch er wahr nach meiner email SEHR verwundert 8|

Micha