War mir diesbezüglich auch nicht sicher und hab deswegen vor Kauf direkt am Auto im Showroom getestet.
Wie jetzt? Du hast noch die alte?
Bei mir ging die zwar rein, aber nicht fest.
War mir diesbezüglich auch nicht sicher und hab deswegen vor Kauf direkt am Auto im Showroom getestet.
Jede Kurzstabantenne wird doch mit einem Gewindeadapter ausgeliefert.
So zumindest bei mir. Passen sollten die eigentlich an fast jedem Fahrzeug.
Ob es die Alte ist, kann ich so genau nicht sagen. Ich geh aber mal davon aus, da diese so am Rand der Kasse in der NL lag und die werden sich sicher nicht welche extra für den F56 hingelegt haben.
Jede Kurzstabantenne wird doch mit einem Gewindeadapter ausgeliefert.
So zumindest bei mir. Passen sollten die eigentlich an fast jedem Fahrzeug.
1. hatte ich die Antenne dran, also kein mitgelieferter Adapter, und 2. man konnte es reinschrauben, aber das Gewinde ist zu lang...deswegen bekam man die nicht wirklich fest.
Ich finde die Kurzstabantenne beim F56 obsolet.
... ,aber das Gewinde ist zu lang...deswegen bekam man die nicht wirklich fest.
Wir hatten sie voll drauf und fest. Ich werd sie nächste Woche mal mit nehmen und nochmal schauen, ob es passt.
Nicht das der HEA anders war.
Ich hatte auf dem R60 eine 5cm-Antenne aus der Bucht, die passt auch auf den F56. Allerdings ist der Empfang im Gegensatz zum R60 deutlich schlechter, daher habe ich die Original-Antenne wieder drauf.
Ich finde die Standard-Antenne schon wirklich kurz und unaufällig. Allerdings vermute ich, dass ich mit der Kurz-Stab Antenne in Düsseldorf trotzdem guten Empfang haben würde. Die 25 Euro (oder wie viel es auch immer sind) ist sie mir aber bisher nicht wert...
Also Empfang ist durch die Kurzstabantenne auch im DAB nicht schlechter geworden.
Auf einer Strecke die eigentlich nicht DAB unterstützt wird trotzdem empfangen. (Laut DAB Karte)
Von daher alles gut!
Meine Kurzstabantennte kommt nachher auch aufs Dach. Freu.