Sind aber praktisch, wenn man Schwimmer ist.
Meine Kurzstabantenne liegt jetzt schon fast einen Monat im Keller und staubt ein. Wird Zeit, dass sie auf dem Autodach ihren Platz einnehmen kann.
Sind aber praktisch, wenn man Schwimmer ist.
Meine Kurzstabantenne liegt jetzt schon fast einen Monat im Keller und staubt ein. Wird Zeit, dass sie auf dem Autodach ihren Platz einnehmen kann.
Hab mir Sie auch geholt, wobei die normale Ansich auch schon ok ist.
Ich bin jetzt nur noch gespannt wie sich der Empfang bei DAB auswirkt.
Hatte die kurze am Alten - bei mir waren es krasse Unterschiede. Selbst NDR 2 war 10 Kilometer außerhalb von Hannover eine Katastrophe. Hab sie dann bei der Abgabe dabei gelassen und nun wieder beim neuen wieder die längere die ja nun auch schon etwas kürzer ist.
Kostet von Mini ja nur 24€..
Stimmt, die Serien-Antenne ist im Vergleich zum R56 schon recht kurz. Bin selbst gespannt, wie sich die Kurze so schlagen wird.
Ich hoffe dann mal für euch das sie sich am neuen besser schlägt.. auch wenn das ja eigentlich an der Antenne und nicht so sehr am Radio liegt
Zur Not kann man die Serienantenne ja wieder drauf schrauben und die Kurzstab in der Bucht einstellen.
Wenn schon eine Stabantenne, dann bitte schön kurz.
Allerdings würde ich mir noch lieber eine "Haifinne" wünschen, wie es sie bei BMW gibt.
Ja die wäre sicher noch besser, aber das gibt es leider noch nicht. Vielleicht überrascht uns MINI ja beim Facelift.
Die "Alte" (kurze) braucht man übrigens nicht bunkern... die schlauen Miniones haben da n anderes Gewinde verwendet
Ich habs nämlich getestet.
War mir diesbezüglich auch nicht sicher und hab deswegen vor Kauf direkt am Auto im Showroom getestet.