Also gibt es keine Version, die nicht auf den F56 passt? Danke!
Antenne, Kurzstab Serie?
-
-
Das es keine gibt will ich nicht beschwören, aber auf der Packung steht auch kein Modell explizit drauf.
-
...habe in meiner Gegend mal beide getestet........die Physik ist (leider) nicht außer Kraft gesetzt....bin bei 2 Sendern (FM) am Rande des Sendegebietes und nachdem ich vorige Woche auf Kurzstab gewechselt habe war der Empfang dieser Sender signifikant schlechter....testhalber wieder auf 'normal' gewechselt und den gleiche Weg mit deutlich besserem Ergebnis gefahren.....bleibe trotzdem bei kurz...ist einfach schöner.....
-
Ich fände ja ein kleine Kunststoffnubsi das man statt Antenne reinschraubt super. Das ganze sollte hübsch aussehen und Waschanlagentauglich sein. Eine Antenne brauchen wir eigentlich nicht, da wir kein Radio hören. Oder funktionieren dann die Verkehrsinfos gar nicht mehr? Ich denke auch ohne eine Antenne würde man noch etwas Empfang haben, oder?
-
Ja da hörste auch noch was. Der Empfang wird nur etwas schlechter in Gebieten wo die Sendestärke nicht so üppig ist.
-
Aber so einen "Gewindeschuetzer" gibt es noch nicht, oder?
-
Kannst ja sowas probieren:
http://m.german.alibaba.com/p-…2-1-4-1-T-1422764212.html -
Hallo zusammen,
ist die lange Antenne Bestandteil jeder Konfiguration? Ich habe das Navi Professional mit DAB-Tuner geordert. Daher wüsste ich gerne ob meiner dann auch die hässliche lange Antenne hat, denn dann wird gleich die Kurzstabantenne dazu bestellt.
-
Ja ist immer die Lange Variante
-
Die lange Antenne ist nicht hässlich. Ich hatte die letzten 15 Jahre keine Antenne mehr, ich mag meine lange Antenne und auch den exzellenten Empfang.