Wenn es bei dir jetzt auch keine Verschlechterung gibt , dann kaufe ich mir eventuell auch wieder eine.
Im R56 war es ja grausam
Wenn es bei dir jetzt auch keine Verschlechterung gibt , dann kaufe ich mir eventuell auch wieder eine.
Im R56 war es ja grausam
Auf der Heimfahrt nochmal getestet. Selbst im tiefen Wald wo DAB eigentlich nicht erreichbar ist, trotzdem noch empfang da. Ich würde mal behaupten durch die kurze Antenne ist keinerlei Einschränkung zu merken.
Können wir so bestätigen, die Antenne funktioniert ohne Probleme. Haben sie direkt in der NL noch angebracht und das ohne Probleme. Einfach Alte ab und Neue dran. Kein Wackeln, nix.
Ich werde sie eventuell auch noch ordern. Meinem Verkäufer dann den Hinweis geben dass wir das ja gegenrechnen können gegen die gefahrenen Kilometer die ich extra wegen dem Schaden an meinem Lenkrad gefahren bin...
Schauen wir mal
Die Welt kostet die nicht. Vielleicht lässt er sich da wirklich auf den Kuh-Handel ein.
Kann man die Kurzstabantenne genauso aufschrauben wie die normale?
Ich werde sie mir nun auch bestellen aufgrund meines Doppelparker Parkplatzes. Dann kann ich auch vorwärts einparken bergauf.
Hey,
ja einfach drauf schrauben.
Richtig, in der Verpackung ist noch ein Wechselgewinde. Sprich falls es beim ersten Versuch nicht funktioniert, kann man das noch tauschen.
Gestern bin ich ein Stück über Land gefahren und dabei das Radio benutzt und ich hatte keinerlei Störungen oder Rauschen.
Ich hab der Düsseldorfer Filiale mal eine Mail geschrieben dass sie die bestellen sollen.
Wie lange dauert die Lieferung von Zubehör in der Regel?
Haha, die Frage ist gut
Wenn vorrätig, am nächsten Tag abholbereit.
Wenn ich aber die Statuscode-Mitteilung als Maßstab nehme, vielleicht nie!(?)