Danke Euch!
MINI F54 Clubman - Angebote/Diskussionen zu Tieferlegung
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Bei mir sind es 35mm und ich hab bisher auch null Probleme.
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Bei mir sind es 35mm und ich hab bisher auch null Probleme.
Du kennst ja auch den Absatz bei unserem Carport - der wäre problemlos, oder?
Dann werd ich mal bestellen.... 1590,-€ inkl. Einbau/Abnahme erscheint mir fair... ( leider gilt die Aktion bei kw nur für die Varianten mit elektr. Dämpfung )...
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Absolut Marek!
Hatten wir ja mit Pebbles schon getestet.
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Heute Möffi abgeholt mit dem SC und 15mm Spurplatten. Sieht jetzt schon deutlich besser aus als zuvor und das SC wird sich auch noch ein wenig setzen.
Auf den 50km heimwärts, kann ich sagen, ein sehr deutlicher Unterschied zur Serie. Irgendwie sogar noch komfortabler aber auch deutlich direkter. Hatte gerade in schnellen Kurven ein deutlich besseres Gefühl.
Bilder gibts Morgen sowohl hier wie auch im Fahrzeugfaden
Entscheidung fürs SC und auch das liebe Geld habe ich nicht bereut
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Das gleiche hier! Das SC hat sich bereits nochmal ordentlich gesetzt... ist jetzt ordentlich tief, obwohl ich den Fokus bewußt auf Alltagstauglichkeit gesetzt habe.
Kurven machen jetzt richtig Spaß. Die Rückmeldung übers Lenkrad ist sehr viel deutlicher. Leider habe ich etwas Vibrationen beim Beschleunigen aus unteren Drehzahlen in den ersten 3 Gängen, als wenn die anliegenden Nm zuviel für den Dicken sind, die Traktion nicht ausreicht...voll beladen war das dann sehr deutlich. Hab daher nochmal nen termin zum Nachregulieren gemacht.
Dennoch - Optik und Kurvenlage sind einfach mega.
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Tiefer und doch komfortabler und sportlicher als mit dem Serienfahrwerk... genau das sind die Vorzüge eines „KW“ Gewindefahrwerks... was leider immer noch viele nicht glauben wollen .Ich bereue nach 75000 km in 2 Jahren mit dem KW V3 keine Sekunde das Serienfahrwerk ausquartiert zu haben.
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So, ich habe heute nun - leider - mein SC wieder höher einstellen lassen. Die geniale Optik ist nun futsch - aber leider waren die Vibrationen zu nervig. Auch der Termin zum Nachregulieren hatte nichts gebracht, offenbar überträgt das kw bei größerer Tieferlegung einfach irgendeine Schwingung im Antrieb zu deutlichg. Hat genervt. Nun steht er zwar wieder fast so hoch wie vor dem FW-einbau, aber Vibrationen sind fast komplett weg und Strassenlage ist zum Glück unverändert mega...
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So, ich habe heute nun - leider - mein SC wieder höher einstellen lassen. Die geniale Optik ist nun futsch - aber leider waren die Vibrationen zu nervig. Auch der Termin zum Nachregulieren hatte nichts gebracht, offenbar überträgt das kw bei größerer Tieferlegung einfach irgendeine Schwingung im Antrieb zu deutlichg. Hat genervt. Nun steht er zwar wieder fast so hoch wie vor dem FW-einbau, aber Vibrationen sind fast komplett weg und Strassenlage ist zum Glück unverändert mega...
kannst vielleicht mal 1-2 Bilder als Anschauungsmaterial schicken ?
Und neue Fw setzten sich ja noch mal paar mm
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Ja, Bilder folgen. Vor dem "Wiederhöherlegen" war er wirklich tief geworden, hatte sich nochmal ordentlich gesetzt. Die Vibrationen waren aber zu nervig. Jetzt sind die ( fast komplett ) weg, und etwas hat er sich seit dem Höherstellen auch wieder gesetzt. So ists für mich ein guter Kompromiss.