http://reifen-petkopoulos.de/
da hab ich Federn und Spur machen lassen
MINI F54 Clubman - Angebote/Diskussionen zu Tieferlegung
-
-
Eibach Pro-Kit Federn für den F54 ONE/Cooper Clubman verögern sich laut Eibach noch bis März... ARGH
-
Hat eigentlich irgendwer Erfahrungen mit dem KW SC?
Das V1 scheint ja nicht viel Besser als Federn zu sein, das V3 ist offensichtlich der heilige Gral, doch wo reiht sich das SC ein?
Vielleicht könnt ihr mir da ja helfen... -
Hat eigentlich irgendwer Erfahrungen mit dem KW SC?
Das V1 scheint ja nicht viel Besser als Federn zu sein, das V3 ist offensichtlich der heilige Gral, doch wo reiht sich das SC ein?
Vielleicht könnt ihr mir da ja helfen...Oh, haben Sie endlich kapiert das es ein Zwischending braucht. Das SC ist ein V2 aber mit einem komfortablerem Dämpfersetup. top für den Alltag, aber für die Rennstrecke zu weich.
Schade gab es das nicht schon vor einem halben Jahr, dann hätte ich das genommen.
-
Oh, haben Sie endlich kapiert das es ein Zwischending braucht. Das SC ist ein V2 aber mit einem komfortablerem Dämpfersetup. top für den Alltag, aber für die Rennstrecke zu weich.
Schade gab es das nicht schon vor einem halben Jahr, dann hätte ich das genommen.Danke, klingt perfekt für mich, denn Rennstrecke ist überhaupt nicht meine Baustelle
Mir geht es um ein verbessertes Kurvenverhalten (sollte ja gegeben sein?) und natürlich den optischen Aspekt. -
Hallo zusammen,
habe gerade auf Ebay ein Fahrwerk für alle F54 gesehen. Hört sich nicht schlecht an und der Preis ist natürlich unschlagbar:Gruß Gunter
-
ich will ja kein Produkt schlecht reden aber für den Preis wäre ich sehr skeptisch...
-
Also V-MAXX baut wohl vernünftige Bremsen, aber bisher kenne ich kaum Leute die so'n Fahrwerk von denen haben. Außer ein Kollege im Golf III, der konnte bis dato nicht viel schlechtes sagen außer ziemlich hart und ohne viel Schnickschnack. Ob ich das in meinen Mini bauen würde? Eher nicht. Wenn unteres Preissegment dann ein ST-X oder LowTec.
-
Hallo zusammen,
habe gerade auf Ebay ein Fahrwerk für alle F54 gesehen. Hört sich nicht schlecht an und der Preis ist natürlich unschlagbar:Gruß Gunter
Aufm Bild ist ein F56 und in der Überschrift steht F56 F57 F54.... ich bezweifle dass das Fahrwerk beim F54 passt, da es ja bekanntlich nicht gleich ist wie beim F56/57...
Also V-MAXX baut wohl vernünftige Bremsen, aber bisher kenne ich kaum Leute die so'n Fahrwerk von denen haben. Außer ein Kollege im Golf III, der konnte bis dato nicht viel schlechtes sagen außer ziemlich hart und ohne viel Schnickschnack. Ob ich das in meinen Mini bauen würde? Eher nicht. Wenn unteres Preissegment dann ein ST-X oder LowTec.
Es gibt weder das ST X noch das LowTec für den F54. Das günstigste ist das KW V1 -
Es gibt weder das ST X noch das LowTec für den F54. Das günstigste ist das KW V1
Danke für den Hinweis @Robmaster, ich dachte ST hätte inzwischen auch etwas für den F54 im Angebot. Dann lag ich wohl falsch.