Ich bin mit dem Fahrverhalten auch noch nicht zufrieden. Sehe aber erstmal den Runflat Reifen als Ursache und änder dies mit den neuen Felgen.
Federn oder Gewinde - ich hab die Federn genommen weil ein Fahrwerk mir dann doch zuviel war.
Ja, diese mistigen Runflats sind auch so eine Geschichte. Und ich habe sogar noch einen fast neuen Satz von dem Gelumpe rumliegen. Bekommt man aber nix für also werde ich sie wohl oder übel nächstes Jahr noch wegradieren.
Gewinde steht für mich schon fest. Nur stellt sich für mich die Frage ob V3 oder V1. Denn die Einstellungen werde ich selbst nicht verändern. Kann ich auch gar nicht, da eine Kuh mehr Ahnung vom Fliegen hat als ich von Motoren oder Fahrwerken. Vom V3 gibt es ja schon genügend Erfahrungswerte hier, aber vom V1 habe ich noch nix gelesen.
Und falls jetzt jemand frage möchte weshalb Gewinde und nicht nur Federn -> weil die Dämpfer im Gewinde auch einen 40mm längeren Einfederweg und dadurch mehr Arbeitsweg haben. Das Ganze ist auf einander abgestimmt.