Super, dann warte ich noch ein wenig, und schau regelmäßig nach!!
Ist dein Clubman sozusagen der Prototyp!!
Um wieviel ist er jetzt tiefer?
Super, dann warte ich noch ein wenig, und schau regelmäßig nach!!
Ist dein Clubman sozusagen der Prototyp!!
Um wieviel ist er jetzt tiefer?
H&R sagt 30 ich habe aber noch nicht gemessen, ich denke er wird 25 mm sein und noch etwas sacken.
Hallo Noding
Ich bekomme meinen Clubby (Cooper S all4, mit EDC) in ca. 2 Wochen Weisst Du vielleicht, ob es den H&R Tieferlegungssatz auch für dieses Modell gibt oder
geben wird? Wenn ja, auch mit EDC möglich? Bei all meinen Vorgängerfahrzeugen habe ich immer die Eibach Pro-Kit Federn verbaut und war stets zufrieden mit Tiefe/Komfort, ist H&R vergleichbar?
Vielen Dank & Grüsse aus der Schweiz
H&R sind in der Regel etwas härter als Eibach. Von daher lieber versuchen mal bei jemandem mitzufahren, bevor Du sie verbaust, auch wenn das aktuell schwer ist.
@minimal67 leider nein da müsstest Du direkt bei H&R anfragen.
Hallo, inzwischen bietet AC- Schnitzer auf seiner Seite Federn für alle F54 incl. JCW an. Ich konnte zumindest keine Einschränkung erkennen.
Hab den Beitrag hier mal zitiert, da es besser hinpasst.
Gibts da denn irgendwelche charakteristischen Unterschiede?
Unterschiede zwischen den Tieferlegungsmöglichkeiten hinsichtlich Komfort/Fahrverhalten?
Ich bin leider kein Freund von Tieferlegungsfedern zum einen kann man hier halt nicht varieren wie tief/hoch er dann wirklich ist und ein großer nachtteil an der geschichte wäre auch noch das die halbarkeit der Seriendämpfer sehr stark negativ beeinflusst wird... aber es ist natürlich im gegensatz zu einem Gewindefahrwerk um ein vielfaches günstiger...
Ich bin leider kein Freund von Tieferlegungsfedern zum einen kann man hier halt nicht varieren wie tief/hoch er dann wirklich ist und ein großer nachtteil an der geschichte wäre auch noch das die halbarkeit der Seriendämpfer sehr stark negativ beeinflusst wird... aber es ist natürlich im gegensatz zu einem Gewindefahrwerk um ein vielfaches günstiger...
Sorry aber das mit den Dämpfern ist meiner Meinung nach blödsinn. Wir haben einen E39 523i in der Familie, den haben wir bei ca. 50tkm mit Eibach Federn tiefer gelegt. Mittlerweilen hat er gut 250tkm drauf und sind immer noch die ERSTEN Dämpfer drin!