MINI F54 Clubman - Angebote/Diskussionen zu Tieferlegung
-
-
Der mit dem kaputten Wandler hatte aber (so wie ich es verstanden habe) vorher schon Vibrationen
-
Thema Tieferlegung und Vibrationen:
Die Tage gab es bei Facebook die Info das sich jemand den Drehmomentwandler zerschossen hat.
Als Grund wurde die Tieferlegung genannt, weil dadurch der Wandler nicht mehr gerade lag und deswegen nicht korrekt arbeiten konnte.Tiefergelegt wurde mit H&R Federn und Vibrationen waren vorhanden.
Sprich wenn man Vibrationen hat, diese nicht auf die leichte Schulter nehmen.
kannst du mal bitte die genau Quelle nennen, halte ich für ein Gerücht.
-
kannst du mal bitte die genau Quelle nennen, halte ich für ein Gerücht.
kann ich dir nur als Screenshot senden ...
*** Screenshot entfernt ***
-
Also für die die überhaupt wissen was ein Drehmomentwandler ist und was er in seiner Form und soweiter blabla tut..... ich halte dies für totalen dünnpfiff und bevor so etwas eintretten kann sollte der gesunde menschen verstand den Motor ausgetan haben tun ... Motor - Wandler - Getriebe -. und das Diff (Diff ist so eine indirekte geschichte, aber schwingungs gedöhns mässig ist das ding VooooooLL dabei); liegen auf einer Welle somit müssen vorzeichen erkennbar gewesen seien ...
#ich.salbel.blöd.sinn.weil.wegen.find.ich.total.geil.und.so.du.spuukkarrrr..
-
Bitte keine Screenshots von externen Quellen,
wie Facebook o.Ä. veröffentlichen, insbesondere
in Verbindung mit Realnamen. Danke! -
Bitte keine Screenshots von externen Quellen,
wie Facebook o.Ä. veröffentlichen, insbesondere
in Verbindung mit Realnamen. Danke!Ok, Sorry
-
Passt schon
Könnte nur unnötige Diskussionen für Dich/uns geben, daher ... -
H&R hat jetzt auch für den Clubman All4 Tieferlegungsfedern
Hallo,
Des hört sich interessant an, kann aber auf der Seite von H&R nur den Federnsatz für den 2WD finden, gibt es einen Link, wo du die Federn gefunden hast??
Danke Ralf
-
Hat H&R auch erst seid letzten Donnerstag als sie bei mir verbaut und geprüft wurden