MINI F54 Clubman - Angebote/Diskussionen zu Tieferlegung

• un deiner @Tommes is ja n gutes stück tiefer mit dem kw als unsere eibachfedern bestückte fahrzeuge

Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

• kannst du mal bitte die genau Quelle nennen, halte ich für ein Gerücht.

• Also für die die überhaupt wissen was ein Drehmomentwandler ist und was er in seiner Form und soweiter blabla tut..... ich halte dies für totalen dünnpfiff und bevor so etwas eintretten kann sollte der gesunde menschen verstand den Motor ausgetan haben tun ... Motor - Wandler - Getriebe -. und das Diff (Diff ist so eine indirekte geschichte, aber schwingungs gedöhns mässig ist das ding VooooooLL dabei); liegen auf einer Welle somit müssen vorzeichen erkennbar gewesen seien ...

#ich.salbel.blöd.sinn.weil.wegen.find.ich.total.geil.und.so.du.spuukkarrrr..

• H&R hat jetzt auch für den Clubman All4 Tieferlegungsfedern

Hallo,

Des hört sich interessant an, kann aber auf der Seite von H&R nur den Federnsatz für den 2WD finden, gibt es einen Link, wo du die Federn gefunden hast??

Danke Ralf

• Hat H&R auch erst seid letzten Donnerstag als sie bei mir verbaut und geprüft wurden :0003: