Noch weiter runter? Krass!
Da sieht man mal wieviel Luft da in den Radkästen ist.
Noch weiter runter? Krass!
Da sieht man mal wieviel Luft da in den Radkästen ist.
D.h. Keine Spurplatten notwendig. Das ist positiv.
Der Clubman von dem Vater meines Freundes war der erste Clubman mit Fahrwerk (KW V3) und um auf euer Thema zurück zu kommen: Es ist ein Automatik.
Der Clubman von dem Vater meines Freundes war der erste Clubman mit Fahrwerk (KW V3) und um auf euer Thema zurück zu kommen: Es ist ein Automatik.
Sieht optisch perfekt aus...
Ist er glücklich?
Wer kann mir sagen, ob ich für den Einbau der Eibach Federn, bei meinem Clubbi F54 mit DDC Fahrwerk Spezialwerkzeug benötige???
Alles andere an Werkzeug für den Umbau an einem R56 ist vorhanden....
Vorab schon mal Danke für eure Antworten
Schau mal unter die Abdeckung der Domlager. Eventuell ist da so ne Art Blumenschraube. Wenn die vorhanden ist, brauchste dafür ne spezielle Nuss.
Sieht optisch perfekt aus...
Ist er glücklich?
ja:) und da ist noch restgewinde ohne Ende, der ist fast komplett hochgeschraubt
ja:) und da ist noch restgewinde ohne Ende, der ist fast komplett hochgeschraubt
Restgewinde ist keine Schande die Performance, das Fahrgefühl und die Optik müssen stimmen kW auf endgewinde kratzt eigentlich immer im Radkasten, wer nur tief will sollte nen Airride fahren
- der Clubby schaut schon echt gut aus
So sollte der F54 serienmässig aussehen (was die Höhe betrifft)
Könnt für mich schon fast wieder einen Tick höher sein. Aber ansonsten sehr schick.