MINI F54 Clubman - Angebote/Diskussionen zu Tieferlegung

• Bisher sind die Teile nur gut für Show and Shine und nicht wirklich was für denn Alltag.

Wenn man tief in die Tasche greift, bekommt man aber auch schon welche, die Brauchbar sind, allerdings dann keine riesen Höhenunterschiede ausgleichen.

• also die von AccuAir bauen wohl auf Bielsteindämpfern auf.
    Hatte mal ein Video gesehen von JP-Performance, da hatte Jean Pierre ein solches Fahrwerk in einen Ferrari eingebaut und
    meinte die Performance wäre nicht schlechter geworden. Wenn der Dämpfer hauptsächlich dafür versantwortlich ist,
    kann ich mir das vorstellen. der Unterschied zwischen Luft und Federn ist aber, dass sich die Luft "linear" verhält
    während eine feder ja progressiv sein kann. also erst komfortabel und mit größerem Federweg straffer, dass es nicht durchschlägt.
    So jedenfalls mein laienhaftes Verständnis von der Materie :D
    aber die etwa 3.000€ + x hab ich gerade übrig um dieses in der Praxis zu verifizieren...

• ju, so schaut der doch wirklich sportlicher aus. Sind das die Federn der H&R Ankündigung? Wirkt hier viel tiefer...

- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) - jährlich Pfingstsonntag - für Minis aller Generationen -

• Dann werden die H&R ja doch richtig interessant. Von Einach nix Neues?

Vielleicht kommt ja auch das kw SC für den Clubbi, dann könnt ich nochmal ins Grübeln kommen...

- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) - jährlich Pfingstsonntag - für Minis aller Generationen -

• das bild mit den H&R und der grip spoke is sehr interessant! hätt nicht gedach, dass die doch so tief kommen. aber genau so wollt ichs haben, evtl noch 5mm mehr 8o
    problem bei H&R is, dass die immer recht hart sind... un dann RFT dazu... nich dass es dann zu holprig wird

Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

• Von Eibach hab ich bisher noch nichts gehört, aber sie wollten ja in KW20, also nächste Woche mit den Tests durch sein.

H&R werden es bei mir sicher nicht, denn 19" und RFT wird dann sicher nicht mehr alltagstauglich und das muss Pebbles bleiben.