Gibts da auch schon Preise?
Und was kostet normalerweise der Einbau? Bin da noch völlig unbedarft...
Gibts da auch schon Preise?
Und was kostet normalerweise der Einbau? Bin da noch völlig unbedarft...
Rechne mal mit 300-400EUR inkl. Vermessen und TÜV.
Hallo, gibt es schon Neuigkeiten in Sachen Gewindefahrwerk von KW ?
Gruß
Letzter Stand zum KW Fahrwerk aus März ist folgender:
Wir haben am Mittwoch den Clubman bei KW wieder abgeholt. Die Entwicklung für den Clubman wird leider etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen, da keine Teile aus dem bisherigen Programm in den Clubman passen, sprich es müssen komplett neue Teile entwickelt und gefertigt werden. Dies wird daher einige Wochen in Anspruch nehmen.
Neuer News gibt es leider noch nicht.
Okay...Danke
Haben noch nichts weiteres von KW gehört bezüglich des Fahrwerks für unseren Clubman, scheint wohl noch etwas in der Entwicklung zu sein
Alles anzeigenDa ich ja grundsätzlich ein ungeduldiger Typ bin (glaube hatte ich schon mal erwähnt..), hatte bereits selber bei Eibach nachgefragt.
Meine Frage:
Guten Tag, ich habe einen Mini Clubman Cooper S Bj.2016, mit EDC (elektronischer Dämpferkontrolle) Leider ist das Fahrzeug ab Werk recht "hochbeinig".
Haben Sie für diesen Typ Federn im Programm oder in Planung?
Ich freue mich von Ihnen zu hören.
Vielen Dank
Hier die Antwort:
Guten Tag,
für dieses Fahrzeug haben wir Federn im Programm.
Sie erhalten über unsere Händler die Informationen bezüglich den Artikelnummern (unter Berücksichtigung der Betriebserlaubnisnummer, Achslasten etc. / siehe Daten im Fahrzeugschein), Preise, Frachtkosten, Lieferzeit usw.
Detaillierte Informationen zu unseren Produkten (inkl. Gutachten, Einbauanleitungen, Service Informationen) finden Sie unserem Produktkatalog unter www.eibach.com.
>> Roter Button oben rechts auf unser Homepage „ONLINE KATALOG / PRODUKT- UND GUTACHTENSUCHE“
Beziehen können Sie unsere Produkte über ein Autohaus, den Fach- oder Reifenhandel in Ihrer Nähe.
• http://performance-suspension.…n/haendler/endverbraucher
Ein Bezug unserer Produkte ist ebenfalls über einen Internetfachhändler möglich.
• z. B. www.sportfahrwerk-billiger.de, www.tunero.de, www.kfzteile24.de; http://www.duw-tuner.de usw.
***Allgemeine Informationen***
• Wir empfehlen den Einbau unserer Produkte nur in einer qualifizierten Werkstatt durchführen zu lassen, die über entsprechendes geschultes Personal sowie die benötigten Spezialwerkzeuge verfügt.
• Sollten die Serienstoßdämpfer nicht mehr voll funktionsfähig sein und spürbar in ihrer Wirkung nachgelassen haben, empfehlen wir unbedingt den Austausch gegen neue Serienstoßdämpfer oder Sportstoßdämpfer. Bei unseren Sportline Feder empfehlen wir grundsätzlich den Einbau von Sportstoßdämpfer, z. B. Bilstein B8 Dämpfer
• Bitte prüfen Sie vor der Montage mittels Teilegutachten/ABE, ob die gelieferten Artikel (siehe Teilekennzeichnung) für Ihr Fahrzeug (siehe Verwendungsbereich im Gutachten) zugelassen sind. Die aktuellen Teilegutachten / ABE´sen stehen unter www.eibach.com kostenlos zum Download bereit.
• Nach erfolgter Montage der Feder/Fahrwerkskomponenten ist zwingend eine Überprüfung der Radeinstellwerte notwendig.
Wir hoffen Ihnen soweit geholfen zu haben und stehen bei weiteren Rückfragen sehr gerne zur Verfügung.
Also gibts ja schon was.....
So, hab mich jetzt, wie von Eibach gewünscht, an einen Eibach-Händler gewandt. Dieser hat mit meinen Fahrzeugschein (den habe ich ja seit gestern ) bei Eibach nachgefragt.
Ergebnis: Es wird eine Tieferlegung von 35/30mm geben, von der Federrate her wirds einen Tick weicher werden. Zur Zeit fahren die gerade Tests, die bis ende Mai geplant sind. Dann sollen weitere Infos folgen.
Ich bleib am Ball
35/30 und restkomfort! manchma werden unsere rufe doch erhört!
Sehr cool!
Hab ja heute mal gemessen und vom Boden zum Radkasten sind es von sage un schreibe fast 68mm
ist ja fast wie nen SUV
das wäre ja mein Favorit um dem entgegen zu wirken:
https://accuair.com/late-model