wir warten mal nen preis ab
aber wir haben ja soweit auch alles im haus
MINI F54 Clubman - Angebote/Diskussionen zu Tieferlegung
-
-
Ich wäre wohl dabei, wenn der Preis stimmt
-
Da ich ja grundsätzlich ein ungeduldiger Typ bin (glaube hatte ich schon mal erwähnt..), hatte bereits selber bei Eibach nachgefragt.
Meine Frage:
Guten Tag, ich habe einen Mini Clubman Cooper S Bj.2016, mit EDC (elektronischer Dämpferkontrolle) Leider ist das Fahrzeug ab Werk recht "hochbeinig".
Haben Sie für diesen Typ Federn im Programm oder in Planung?
Ich freue mich von Ihnen zu hören.
Vielen DankHier die Antwort:
Guten Tag,
für dieses Fahrzeug haben wir Federn im Programm.
Sie erhalten über unsere Händler die Informationen bezüglich den Artikelnummern (unter Berücksichtigung der Betriebserlaubnisnummer, Achslasten etc. / siehe Daten im Fahrzeugschein), Preise, Frachtkosten, Lieferzeit usw.
Detaillierte Informationen zu unseren Produkten (inkl. Gutachten, Einbauanleitungen, Service Informationen) finden Sie unserem Produktkatalog unter www.eibach.com.
>> Roter Button oben rechts auf unser Homepage „ONLINE KATALOG / PRODUKT- UND GUTACHTENSUCHE“
Beziehen können Sie unsere Produkte über ein Autohaus, den Fach- oder Reifenhandel in Ihrer Nähe.
• http://performance-suspension.…n/haendler/endverbraucher
Ein Bezug unserer Produkte ist ebenfalls über einen Internetfachhändler möglich.
• z. B. www.sportfahrwerk-billiger.de, www.tunero.de, www.kfzteile24.de; http://www.duw-tuner.de usw.
***Allgemeine Informationen***
• Wir empfehlen den Einbau unserer Produkte nur in einer qualifizierten Werkstatt durchführen zu lassen, die über entsprechendes geschultes Personal sowie die benötigten Spezialwerkzeuge verfügt.
• Sollten die Serienstoßdämpfer nicht mehr voll funktionsfähig sein und spürbar in ihrer Wirkung nachgelassen haben, empfehlen wir unbedingt den Austausch gegen neue Serienstoßdämpfer oder Sportstoßdämpfer. Bei unseren Sportline Feder empfehlen wir grundsätzlich den Einbau von Sportstoßdämpfer, z. B. Bilstein B8 Dämpfer
• Bitte prüfen Sie vor der Montage mittels Teilegutachten/ABE, ob die gelieferten Artikel (siehe Teilekennzeichnung) für Ihr Fahrzeug (siehe Verwendungsbereich im Gutachten) zugelassen sind. Die aktuellen Teilegutachten / ABE´sen stehen unter www.eibach.com kostenlos zum Download bereit.
• Nach erfolgter Montage der Feder/Fahrwerkskomponenten ist zwingend eine Überprüfung der Radeinstellwerte notwendig.
Wir hoffen Ihnen soweit geholfen zu haben und stehen bei weiteren Rückfragen sehr gerne zur Verfügung.Also gibts ja schon was.....
-
Spannend!
Da waren sie entweder deutlich schneller mit den Tests, weil ich sie genervt hab, oder aber ....
-
...die haben mir quatsch erzählt
Wir warten mal ab...
-
Im Online-Katalog von Eibach sind sie derzeit noch nicht drin.
-
Im Online-Katalog von Eibach sind sie derzeit noch nicht drin.
Auch bei den online Händlern nicht. Bei manchen gibts noch nichtmal den F54 gelistet...
-
-
35/30 wär mir ja am liebsten!
-
Ich denke auch, dass das am besten passen würde.
H&R setzt sich oft ja nochmal ein ganzes Stück, da kommt 35/30mm wahrscheinlich raus.