ein paar federn von eibach wären mir auch liebe als direkt ein kw fahrwerk. für meinen einsatz wäre das fw etwas zu übertrieben
bin gespannt was eibach dir so berichtet
ein paar federn von eibach wären mir auch liebe als direkt ein kw fahrwerk. für meinen einsatz wäre das fw etwas zu übertrieben
bin gespannt was eibach dir so berichtet
Von Eibach ist leider aktuell noch nichts erhältlich und der Kontakt über die Eibach-Website hat mir folgendes geschrieben:
ZitatAlles anzeigen
Guten Tag Herr T...,
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Derzeit gibt es leider noch keinen Hersteller, der tiefere Federn für den neuen Clubman anbietet.
Ich hab auch schon häufig gesehen, dass die etwas zu hoch sind.
Wann genau etwas nachkommt, kann ich leider noch nicht sagen.
Och Mensch...
Allerdings - die H&R scheint es doch zu geben?!
Jawohl. In der Schweiz hat schon jemand Federn eingebaut und wird sich die Tage hier anmelden.
Schön zu hören. Gibt es genetell Erfahrungen mit H&R? Sollten sie ihr Geld wert sein?
Generell sind die H&R etwas härter und tiefer als die Eibach. Fahren aber viele R-Fahrer
Danke! Auf den 'Promo'bildern wirkten sie ja beim F54 eher moderat - was mir gut gefiel...
Bin gespannt!
Bei bond-diary.jp wurden ein paar Bilder eines um 30mm tiefergelegten Clubmans gepostet.
Kann sich wie ich finde sehen lassen:
Vor Tieferlegung
img22523_DSC_1386.JPG
Nach Tieferlegung
img22528_DSC_1403.JPG
Laut Beschreibung auf der Seite sind es wohl Eibach. Ich tippe mal, dass man welche vom 2er Active Tourer genommen hat.
Hier der Link zu weiteren Bildern:
http://images.google.de/imgres…wAShPME8&bih=969&biw=1920