Also ich habe meinen volle 40mm tiefergelegt und habe null Vibration. Habe aber auch das BC Racing Gewindefahrwerk.
MINI F54 Clubman - Angebote/Diskussionen zu Tieferlegung
-
-
Also ich habe meinen volle 40mm tiefergelegt und habe null Vibration. Habe aber auch das BC Racing Gewindefahrwerk.
Bin auch etwas ratlos - Naumann Motorsport zählt eigentlich hier zu den angesehensten und sehr peniblen Fahrwerksprofis. Haben sich viel Zeit mit den optimalen Einstellungen genommen und fahren selbst Rennen. Die Vibrationen kommen wohl vom Antriebsstrang, da überträgt sich irgendwas. Aber im F56-SC-Thread gab es dazu auch einige Beiträge mit exakt den gleichen Symptomen...
-
Könnte ein Problem mit der Antriebswelle sein. Setzt dich doch mal mit Gigamot in Verbindung, soviel ich weiss hatten die das auch schon und es konnte gelöst werden.
-
Hattest du nicht immer eines von ST? Taugt das BC Racing was?
-
Könnte ein Problem mit der Antriebswelle sein. Setzt dich doch mal mit Gigamot in Verbindung, soviel ich weiss hatten die das auch schon und es konnte gelöst werden.
Danke Dir!
-
Hattest du nicht immer eines von ST? Taugt das BC Racing was?
Beim F54 gibt's nix von ST.
Das ST hatte ich beim F56 drin.
Das BC ist eigentlich ganz gut, nur im Winter quitschen die Gummidichtungen in den Dämpfern am Anfang etwas wen die noch kalt sind.
Das Geniale aber ist dass ich die härte an den Dämpfern hinten verstellen kann ohne dass ich den Dämpfer ausbauen muss wie beim KW/ST (weil da kommst ja im eingebauten zustand nicht ran) -
Schön tief, aber ...
0E1CDEC5-D480-44A9-8FB9-BBDED9B3FCEC.jpeg
... in Summe wohl zu teuer
Sorry, habe den leider zerstörten Clubman
gesehen und dachte irgendwie an eine TieferlegungGlücklicherweise hat der MINI den Fahrer bestmöglich geschützt!
Ende OT - und sorry für OT. -
Hallo Zusammen,
Habe jetzt sehr weit zurück gelesen, aber leider keine echten Erfahrungen zum KW V1 oder ST X beim f54 gehört.
Hat das hier wirklich keiner verbaut?
-
Hallo Zusammen,
Habe jetzt sehr weit zurück gelesen, aber leider keine echten Erfahrungen zum KW V1 oder ST X beim f54 gehört.
Hat das hier wirklich keiner verbaut?
Das V1 ist wohl zu hart
-
Das V1 ist wohl zu hart
ja das hab ich oft gelesen.
Aber von keinem aus erster Hand der es selbst beim Clubman erlebt hat.Ich denke wir werden das ST X ausprobieren. Gibt es jetzt nämlich auch für den clubbi und geht wohl deutlich tiefer als das KW SC