Eben nicht, also das mit BMW. Das war mal, aber seit dem BMW/MINI selbst Zubehör derart anbietet ist das nicht mehr uneingeschränkt der Fall.
MINI F54 Clubman - Angebote/Diskussionen zu Tieferlegung
-
-
Eben nicht, also das mit BMW. Das war mal, aber seit dem BMW/MINI selbst Zubehör derart anbietet ist das nicht mehr uneingeschränkt der Fall.
Also steht vielleicht BMW/MINI drauf und in diesem Fall ist vielleicht H&R drin?
-
Kann sein. Beim Works Kit Fahrwerk ist es KW und die beziehen wie Schnitzer die Federn bei Eibach.
-
Kann sein. Beim Works Kit Fahrwerk ist es KW und die beziehen wie Schnitzer die Federn bei Eibach.
Wieder was gelernt
-
Woher weißt Du?
-
Ich hab mich mit zahlreichen Leuten unterhalten, die gute Kontakte zu den Herstellern haben und da diese sich nicht widersprechen, hab ich es nicht angezweifelt.
-
Also kann ich auch die hälfte sparen und die H&R kaufen... Wer baut sie mir ein??
-
@bike2do_LE ist heute mal in Pebbles mitgefahren um den Vergleich zwischen Sportfahrwerk mit und ohne Eibach zu spüren.
Ich denk dazu wird er sicher auch noch was schreiben.
-
@bike2do_LE ist heute mal in Pebbles mitgefahren um den Vergleich zwischen Sportfahrwerk mit und ohne Eibach zu spüren.
Ich denk dazu wird er sicher auch noch was schreiben.
war mireine Ehre in Pebbels Platz nehmen zu dürfen.
Mein Fahreindruck auf der Beifahrerseite war durch aus positiv. Im Vergleich zu meinen Sportfämpfern mit dem 17 Zoll Radsatz war das Eibach Fahrwerk auf 19 Zöllern nicht weniger komfortabl. Auch bei mir gehen einige Schläge so ziemlich ungefilltert in den Arsch, auch ohne Tieferlegung. Von daher sehe ich hier keine Einbußen. Ich finde in Kurven nehmen sich die zwei Varianten gar nicht so viel, wirklich spürbar wirds aber beim Anbremsen von Kurven in Kombination mit leichtem Lenkeinschlag, da bleibt Pebbels deutlich souveräner als Betty.
Die Bodenfreiheit geht für mich auch noch ziemlich in Ordnung und ist noch alltagstauglich.
Zwischen rad und radkasten passen vorne noch gut und hinten knapp zwei finger, für mich auch nicht ganz irrelevant.Btw.: gibts zufällig nen thread als einbauanleitung? Irgendwie gabe ich lust selbst zu schrauben...
-
Nen Anleitungsthread gibt es hierzu noch nicht.
Gibt es bei euch vielleicht so ne to it your self Werkstatt mit geschultem Personal? Weil da würde ich es auch machen, ansonsten find ich das Bauteil zu heikel um da selbst zu schrauben.